ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sehr interessanter ...

... Bericht über 9live.
 

Engelbert 11.05.2007, 12.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Seepferdchen

Hab vielen Dank für den informativen Ausschnitt.
Glücklicherweise hat mich dieser Sender nie interessiert. Ich hab da mal reingeschaut, fühlte die Art und Weise aber sehr abstoßend.
Liebe Grüße
Gudrun

vom 11.05.2007, 23.24
5. von Juttinchen

Ich spiele Lotto und freue mich über jeden, auch den kleinsten Gewinn.
Bei 9Live & Co. habe ich auch schon mal reingeschaut. Auch schon mal angerufen, das gebe ich zu. Doch finde ich die sogenannten Spielleiter so blöd und niveaulos, dass ich da ganz schnell drüberswitche beim Umschalten. Zu laut, zu grell und überhaupt sehr geschmacklos.

vom 11.05.2007, 18.12
4. von Inge aus HH

Hallo Engelbert,

wahrscheinlich wird es immer Spieler geben und wo sie bei ihrem "Spiel" landen, das kann man höchstens nur erahnen. Es geht vom Hütchenspiel bis zur Spielhalle, vom Würfel bis zum Casino und vom Halma bis 9live. Es ist Spielsucht - klar, mit Abzocke. Das große Glück kommt selten und selbst ich spiele Lotto...



vom 11.05.2007, 14.20
3. von arive

musste mich erst mal schlau machen, ehe ich etwas interessantes verpasse *fg*

meine güte bin ich gesegnet, nicht fern zu schaun.
wie kann man so niveaulos sein und das den menschen bieten bzw. die menschen das anschaun. das ist tiefstes mittelalter auf neu getrimmt. kein wunder kriegen wir hier keine bessere benotung in der pisa studie, die vorbildfunktion der erwachsenen lässt ziemlich zu wünschen übrig.


vom 11.05.2007, 13.46
2. von eismaus

hmmm... ich weiß schon warum ich diesen sender nicht mag und schon gar net schau ...

vom 11.05.2007, 13.38
1. von Jutta aus Bayern

Ich arbeite bei einer Rechtsanwältin und wir haben bereits die ersten Fälle von Verschuldung durch diese 9live und ähnlichen Geschichten bearbeitet. Es ist kaum zu glauben, wie viele Menschen sich durch diese Gewinngeschichten einfangen lassen, obwohl schon sehr lange davor gewarnt wird.
Die Einstellung von 9live und der zuständigen Behörde empfinde ich einfach nur als Frechheit.

vom 11.05.2007, 13.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr