ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

selbst die frage beantwortet

Wollt ich schon länger mal machen, die Frage des Tages, die ich im Lichtblick stelle, auch selbst zu beantworten ... bevor es noch heißt, dass ich alle ausfrage und selbst nix dazu sage. Wobei das ja nicht meine Fragen sind, sondern Seelenfärblerfragen. Ich beantworte die Fragen aber gerne, ist kein Zwang und kein Problem.

"Bist Du schon mal mit Musik im Kopf aufgewacht ?"

Nee, ist mir noch nie passiert ... entweder ich wache aus einem Traum auf mit seinen letzten Bildern und Eindrücken oder ich wache durch den Wecker auf, was aber nicht wirklich Musik ist. Wenn ich einfach so aufwache, dann wird nur die Umgebung langsam heller und deutlicher und die Nacht weicht langsam dem Tag.
 

Engelbert 07.09.2012, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chris

Danke :-)

vom 10.09.2012, 13.01
2. von Ernst

zum Thema aufwachen siehe hier- vielleicht ist ja da Musik im Spiel:

Hier klicken

vom 08.09.2012, 00.08
1. von Lily

Ist jetzt off topic, aber ich muss es los werden!!! Habt Ihr das heutige Google-Logo gesehen????

vom 07.09.2012, 20.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr