ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

selbstversorger

Ich bin ja Strohwitwer ... Beate ist drei Tage in Aalen (Nähe Stuttgart/Ulm). Und M+M mit mir alleine. Da wir deren Fresssucht Ernährungsdrang etwas Einhalt gebieten wollen, gibts weniger und seltener. Zusätzlich schauen wir, dass nix nirgends rumliegt, was als essbar identifiziert wird. Aber an alles kannste auch nicht denken.

Heute morgen lag Beates Tee auf dem Boden, mit Behältnis, dass sich dabei verletzt hat. Wollten die Katzen Tee trinken ? Nee, aber dort, wo der Tee ist, muss man stehen, um an den Vollkornzwieback, der neben dem Tee liegt, zu kommen. Tja, daran hatten Frauchen und Herrchen nicht gedacht, den auch wegzuräumen.

Der aktuelle Zustandsbericht: die Verpackung des Zwiebacks aufgerissen, ein Zwieback auf den Boden geschmissen und größtenteils gegessen. Der Boden bröselt nun vor sich hin und sowohl Mickey als auch Mogli machen so unschuldige Augen, als würde ich mich nachts in die Küche schleichen und auf dem Boden Vollkornzwieback essen *gg*.
 

Engelbert 05.11.2008, 13.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Die armen Katertiere müssen bei Dir ja schon fast am Verhungern sein, so dass sie sogar Zwieback essen müssen :-).

Würde mein Felix nur mit Verachtung strafen und vermutlich lieber verhungern.

LG Hildegard

LG Hildegard

vom 06.11.2008, 11.52
5. von elfi s.

Du solltest froh sein, dass sie Dir was übrig lassen ;)

vom 05.11.2008, 20.54
4. von herr_momo

Hmm...
unser KAtzen würden Vollkornzwieback aber völlig links liegen lassen...

Dafür bewachen sie aufmerksamst die Microwelle, wenn da Fleich zum Auftauen drin liegt :)

vom 05.11.2008, 17.47
3. von frechdachs

Und wer ist dein Hauptverdächtiger? Ich würde auf Mickey tippen ...

vom 05.11.2008, 17.21
2. von sonja-s

von dem Unschuldsblick von Euch DREIEN hätte ich gerne Fotos :))))))))))))))
sehr gespannt bin *fg*

vom 05.11.2008, 14.04
1. von minibar

Wer weiß, wer weiß???
Schließlich bist Du doch auch auf "Diät", wenn mich nicht alles täuscht.
Vielleicht hat Dich doch im Traum der Hunger in die Küche getrieben, grins.

vom 05.11.2008, 13.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr