ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sensation: alte amphore stand am straßenrand


 

Engelbert 16.07.2010, 14.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von ChatMouse

jaaaaaaaaa, so was liebe ich!!
habe kürzlich zwei ganz tolle balkon-teak-stühle mitgenommen, männe ist ausgerastet und wir hatten riesenstreit - un siehe da: plötzlich will sie jeder haben!! ;-) so kann´ s gehen...

vom 20.07.2010, 20.55
11. von ceha

vielleicht hat es einen guten Grund warum das Teil draussen steht. Ich hab kürzlich eine Wohnung ausgeräumt und mußte feststellen, dass sich gerade in diesen Korbsachen allerlei Ungeziefer aufhalten kann, also vorsicht mir Sachen die am Strassenrand stehen.

vom 17.07.2010, 17.50
10. von Marianne H.

Den hätte ich auch stehengelassen. Wer braucht heute noch Wäschekörbe, da stinkt doch die Schmutzwäsche im Schlafzimmer - oder ???
Bei mir kommt die gleich in den Keller und wird alsbald gewaschen.
Irgendwie unpraktisch so ein Korb, vielleicht noch zu Dekozwecken...Blümlis reinpflanzen.

vom 17.07.2010, 16.20
9. von patty

;-)
also ich kann nie widerstehn wenn da was Ansprechendes steht.

vom 17.07.2010, 00.22
8. von Marianne

@Petra H.

Hatte mir nach der Grenzöffnung bei einem Korbmacher in den neuen Bundesländern auch so ein Teil für Schmutzwäsche anfertigen lassen. war ziemlich teuer, aber ist heute noch wie neu.
Schade Engelbert, dass Du das nicht gebrauchen konntest. Aber vielleicht sehen Frauen das mit anderen Augen.

vom 16.07.2010, 20.48
7. von Petra H.

Ich habe mir dieses Teil zu DDR-Zeiten beim Korbmacher anfertigen lassen. Musste lange warten und habe viel bezahlt damals.

vom 16.07.2010, 20.11
6. von Ulla M.

Mööööönsch Engelbert, so ein Schätzchen lässt man doch nicht stehen.

Ulla

vom 16.07.2010, 20.09
5. von patty

Welchen Schatz hast Du stattdessen gehoben und mitgenommen?

vom 16.07.2010, 19.47
Antwort von Engelbert:

Gar nix ... bin nur vorbeigelaufen ...
4. von sonja-s

Stand? steht sie jetzt nicht mehr? ;))

vom 16.07.2010, 18.08
Antwort von Engelbert:

Nee ... irgendwann kommt ein Auto fort ist die Antiquität.
3. von Ulla M.

Als Tochter eines Korbmachers sag ich dir, dass der Korb sehr gut verarbeitet aussieht, gut, dass du ihn mitgenommen hast, obwohl es soviel ich weiß, verboten ist, was vom Sperrmüll mitzunehmen.

Lieben Gruß

Ulla

vom 16.07.2010, 18.08
Antwort von Engelbert:

Ähm ... den hab ich stehen lassen ... hab leider keinen Platz für sowas.
2. von ute

ich denke eher , dass sich dort des kaisers alte kleider drin befinden .-)

vom 16.07.2010, 17.58
Antwort von Engelbert:

Ich hab nicht reingeguckt ... vielleicht hätte ich eine Krone entdeckt ... oder Socken ;)).
1. von Ingja (Blueswoman)

Hättest Du eine Flöte dabei gehabt und darauf gespielt, wäre vielleicht eine Schlange herausgekommen *g*. Aber wie ich sehe, ist da gar kein Deckel drauf. Vermutlich ist sie schon fort.

Liebe Grüsse
:-)

vom 16.07.2010, 14.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr