ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

serie, die ich schaue

Nachdem ich längere Zeit "CSI Las Vegas" geschaut habe, folgte auch eine lange Zeit "Criminal Minds", doch seitdem ich einmal bei "Person Of Interest" reingeschaut habe, bin ich dort hängen geblieben.

Engelbert 19.05.2015, 15.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von JuwelTop

Die einzigen Serien, die ich schau "Navy CIS" und "Bones". Ja @MaLu, Gibbs und Abby sind auch meine Favoriten ;o)Aber Bones ist mit ihren Aussprüchen auch immer cool. Person of Interest und Blacklist sehe ich nur ab und zu mal.

vom 22.05.2015, 19.56
9. von funny

Ich glaube, ab heute schau ich eine weitere Serie. "Outlander" ;-)
Muss sein.

vom 20.05.2015, 22.00
8. von Hanna

Sind nicht meine Serien! Die amerikanischen sind mir alle total an der Wirklichkeit vorbei und zu aufgesetzt!
Vielleicht hat das mit dem Alter zu tun!

vom 20.05.2015, 14.23
7. von MaLu

Person Of Interest hab ich noch nicht gesehen, werde aber mal reinschauen. Ich stehe zur Zeit voll auf Navy CIS, am besten gefallen mir Gibbs und Abby.

vom 20.05.2015, 09.34
6. von Catrin

Person of Interest und danach Blacklist allerdings erst heute per Festplattenrecorder, ist mir sonst zu spät. 2spannende Serien!

vom 20.05.2015, 07.58
5. von funny

Ich bin ein "Lindenstraßen-Gucker" und schaue mehr oder weniger regelmäßig "Das perfekte Dinner". Lindenstraße kommt ja auch nur 1x in der Woche, da ist die Chanche nicht so groß, daß ich es oft verpasse. Und das Gute ist, ich kann es auf meinem Tablet auch nachgucken, wenn ich es tatsächlich mal verpasst habe, mit der Lindenstrassen-App ;-). Ist mir einfach ans Herzg gewachsennach all den Jahren (wie lange eigentlich schon? 25 sinds bestimmt, oder?)

vom 20.05.2015, 06.39
4. von Karen

Ich bin da doch lieber bei den ersten beiden - hängt aber wohl auch damit zusammen, daß ich bei "Person of Interest" den Einstieg verpaßt habe und daß es im Moment gleichzeitig mit den Tagesthemen läuft, die mein Mann gerne anschaut.

vom 19.05.2015, 23.05
3. von marianne

Solche Filme schaue ich gar nicht. Ist mir alles zu amerikanisch.

vom 19.05.2015, 20.05
2. von Ellen

Sind mir alles "Böhmische Dörfer", unbekanntes Terrain.

vom 19.05.2015, 20.03
1. von Marnie

Das kann ich gut verstehen, ich bin ebenfalls Zuschauer der Serie seit der ersten Folge. Allerdings finde ich sie oft ziemlich brutal und überzogen, typisch amerikanisch eben, aber trotzdem spannend.
Auch wenn es vielleicht überzogen scheint fürchte ich, dass wir soweit nicht mehr entfernt sind von der totalen Überwachung. Wenn man betrachtet wie sich die Technik in den letzten 25 Jahren entwickelt hat, braucht es keine 25 Jahre mehr um den gläsernen Bürger zu schaffen. Ein guter Beweis ist für mich der neueste Vorschlag das Bargeld abzuschaffen. Das bedeutet totale Kontrolle über das Konsumverhalten der Käufer. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das kurzfristig umsetzbar ist. Dennoch wird das vermutlich die Zukunft sein. Echt gruselig ...

vom 19.05.2015, 17.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr