ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

serie gesucht

Da gabs mal eine Serie ... Beate hat die früher mal geschaut, weiß aber nicht mehr, wie die Serie hieß, würds aber gerne wissen ... das war eine Serie, die ein bißchen mystisch war, meditative schöne Musik, wenn es um Probleme ging, dann sah man immer einen Wasserfall und einen älteren weishaarigen Herr ... ganz einfache, entspannende Serie mit unbekanntem Namen, möglicherweise lief sie im ZDF.

Nachtrag: schon 9 Minuten nach meinem Blogeintrag hatte ich den Namen der Serie: Insel der Träume.
 

Engelbert 16.02.2013, 16.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin2

Vielen Dank für die Erinnerung!
War eine wunderschöne Serie.
Vielleicht kommt sie ja wieder mal im Fernsehen.


vom 17.02.2013, 11.25
4. von Ingrid

Ach ja, diese Serie hab ich mir auch oft angesehen- das war wunderschön.
Ich wünsche euch ein angenehmes WE.

Ingrid

vom 16.02.2013, 18.47
3. von mira

Kaum hatte ich das wort "Wasserfall" gelesen, da sah und hörte ich ihn auch schon vor mir. Diese Serie sah ich mir auch so oft wie möglich an.
Die Naturaufnahmen waren für mich immer sehr beeindruckend.

vom 16.02.2013, 18.17
2. von Ulla M.

Mir fällt da auch gleich die Serie 'Insel der Träume' ein. Ich hab grad mal ein Vorspann-Video geschaut, da sieht man auch schon den Wasserfall.

Ulla

vom 16.02.2013, 17.10
1. von Dani

Könnte diese hier gewesen sein:
Hier klicken

vom 16.02.2013, 16.49
Antwort von Engelbert:

Ja, das ist sie - dankeschön !

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr