ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sex and the city


Ich habe diese Serie noch nie gesehen. Hab' ich was verpasst ??
 

Engelbert 05.05.2004, 14.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Anna

JA! ;-)

vom 06.05.2004, 13.55
12. von Kari

Oh Gott, was mach ich nur Dienstags abends, wenn ich kein Kabel oder Satelitten Schüssel mehr haben werde in zwei Monaten?
Ich bekenne mich als SATC Fan :-)

vom 06.05.2004, 09.44
11. von Birgit

Auch wenn ich hier sonst nur mitlese:
Ich schließe mich Eva an - ich mag die vier ziemlich gern, auch wenn sie hoffnungslos übertrieben und für meinen Geschmack auch zu "amerikanisch" sind. Aber jedem wie er mag!
:) Es gibt genügend "Kult"-Serien, mit denen ich auch nix anfangen kann.


vom 05.05.2004, 21.42
10. von Elke

Nein!

vom 05.05.2004, 20.39
9. von birgit

mihihihihi
na klar hast du was verpasst!!!
schliesslich ist die serie kult und du kannst nicht mitreden über die probleme dreissigjähriger amerikanerinnen auf der suche nach mr. right
*kicher*
aber auch ich gehöre zu den ahnungslosen weil wir weder schüssel noch kabel haben
das gesamte tv leben geht an mir vorbei und mir geht es prächtig damit :))))
allerliebste grüsse birgit

vom 05.05.2004, 20.29
8. von Michael

Meiner Meinung nach hast du auch nichts versäumt. Aber selbst wenn: die Serie wird über kurz oder lang sowieso wiederholt werden.

vom 05.05.2004, 20.09
7. von MicroAngelo

alles schwer neurotische Vollzicken und merkbefreite|lernresistente Vollpatienten.
Also: neee, nix verpasst. Statt dessen gelebt! Lob! ;-)

vom 05.05.2004, 18.31
6. von claudia

nein
ich denke nicht:-))

Claudia

vom 05.05.2004, 18.06
5. von erowyinn

ich hab ein paarmal reingeguckt und die ersten folgen gesehen ... sowas von öde ... *gähn* ... aber bitte, wem es gefällt ... nicht jeder interessiert sich auch schließlich für das, was mich interessiert udn umgekehrt ...

aber bitte: möge niemand diese tussen als standart des begriffes "frau" definieren, davon will ich mich vehement distanzieren !!!!!

vom 05.05.2004, 17.42
4. von Esther

Es hat nichts mit der Synchronisation zu tun, es ist auch auf englisch nicht sehenswert.

vom 05.05.2004, 16.54
3. von sabinche

ich hab einmal kurz reingeschaltet und fand die synchronisation einfach nur schlimm. keifende weiber... muss ich nicht haben. ;-)

vom 05.05.2004, 16.46
2. von Butzelkuh

Ja!!!

Aber du weißt ja, dass soetwas Ansichts- und Geschmackssache ist. Wie bei vielen anderen Serien auch, ist es nicht das Offensichtliche, was eine Serie für mich ausmacht, sondern die Charaktere und die Story "dahinter". Ich mag die vier Mädels! ;-)

Liebe Grüße,
Eva

vom 05.05.2004, 15.42
1. von Gabi

definitv nein!Selbst meine 13jährige Tochter meint, eine sinnlosere Serie gibt es nicht.
Gruß
Gabi

vom 05.05.2004, 15.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr