ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sicherheitswarnung

2007012501.gif

Wenn Ihr sowas kriegt: wech damit in die Tonne. Löschen und gut.
 

Engelbert 25.01.2007, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anneliese

Na so ein Quatsch wäre ja ein ding wenn es bei Privatmenschen auch noch sein muß.
LG Anneliese

vom 27.01.2007, 01.41
7. von Ulrike

Sowieso. Was für ein Quatsch. Wird eh immer schlimmer mit dem Spam in letzter Zeit ... :-(

LG - Ulrike

vom 26.01.2007, 21.46
6. von Marion

@ Frank aus OB
Ja, das weiß ich ... und mach das ja auch nie (nur die eine Ausname). Aber da diese Chaoten ihre e-mail-addi ja schon wieder deaktiviert hatten (ich hab sie ja zurück bekommen mit dem Vermerk unzustellbar), hat sie meine Antwort auch nicht erreicht.

vom 26.01.2007, 13.23
5. von Frank aus OB

@Marion:

Damit haben die Idioten schon mal was erreicht: Sie wissen, dass Deine Mailadresse existiert. Wahrscheinlich wirst Du bald noch mehr solchen Müll erhalten.

Gruss,
Frank

vom 25.01.2007, 19.31
4. von Marion

Also, ich schau in so etwas nur gaaaanz selten rein und anklicken tu ich das niemals!
Kürzlich bekam ich eine mail von der GEZ, dass ich xxx Euro für nicht angemeldete PC bezahlen solle ...
mit reichlich vorhandenen Tippfehlern und falscher Kundennummer.
Da hab ich meine gute Erziehung vergessen und geantwortet, dass sie mich mal ... können. Und? die mail kam unzustellbar zurück! Das sagt doch alles.

vom 25.01.2007, 16.53
3. von Gise

Bevor ich so etwas löschen würde, würde mich erst einmal interessieren, ob die Schreiberlinge sich wenigstens an diese neuen Bestimmungen halten... *ggg*

vom 25.01.2007, 15.03
2. von Frank aus OB

Hallo,
GANZ falsch ist das nicht!
Laut heise-Newsticker ist das fuer Firmen seit Mitte Januar vorgeschrieben, auch in ihrer Email-Geschäftskorespondenz eine Fusszeile mit den wichtigsten HRG-Einträgen anzuhaengen. Fuer Privatleute jedoch NICHT.
Dementsprechend bekommen Firmen momentan jede Menge Abmahnungen.
Nachzulesen unter Hier klicken

Gruss,
Frank

vom 25.01.2007, 12.57
1. von Janna

Also ich versteh nicht, dass du sowas öffnest! Da kann ja ein Virus oder Trojaner sich verstecken... - mein mailprogramm schiebt sowas in "unerwünscht" - und da hab ich eingestellt, dass dieser Ordner jeden Tag gelöscht wird...so verschwindet der ganze Kram problemlos im Nirwana...:-) Janna

vom 25.01.2007, 12.53
Antwort von Engelbert:

Öffnen ... ich öffne doch sowas nicht. Aber reinschauen kann man, man darf nur keinen Link anklicken. Gelöscht wird bei mir natürlich auch.

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Fortuna: fatigue hat noch mehr geschrieben
...mehr

Fortuna:
@ Engelbert, ich übe keine Intoleranz ggb and
...mehr

Engelbert:
@ Fortuna: wenn Du so schreiben willst wie fa
...mehr

Fortuna:
@ fatigue (Komm 19), Du hast formuliert, was
...mehr

Engelbert:
@ MartinaK: was ist mit den Berufstätigen, di
...mehr

MartinaK :
@ ChristieGenau das Problem sehe ich auch: je
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert: warum wäre ein KB "futsch" gewes
...mehr

Webschmetterling:
@ ulani ich sehe den Stängel aber :)Sicher wa
...mehr

ulani:
Das dachte ich mir schon. Unter anderem deswe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich meine es wird nichts abgeschafft sondern
...mehr