ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sichern

Wo liegt denn die Outlook-Datei mit all den Mails und Adressbuch usw. ... wenn auf C:, dann iss gut, dann ist das die 2 GB-Datei, die ich gerade gesichert habe.

Apropos sichern: ich mache das gerade ... Bilder, Homepage fliegen gerade per USB auf die externe Festplatte. Dauert halt, Firewire hab ich (noch) nicht.

Danke all denen, die sich telefonisch gemeldet haben und es noch tun wollen.

Nach dem Sichern wird der Rest des Tages durch Neuaufspielen der wichtigsten Anwenderprogramme (so ich die CDs in meinem Chaos finde) verbracht. Unterbrochen durch den Gutachter fürs Auto und die Pellet-Info-Veranstaltung.
 

Engelbert 18.10.2005, 12.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von CeKaDo

Die fettesten Ordner sind die "Eigenen Dateien", sozusagen die Unsitte pur.

Outlook findet sich bei der Such nach dicken *.pst-Dateien sehr schnell und lässt sich auch mit Outlook selbst woanders sichern (Backup). Dauert aber laaaaaaaaange :)

Dick sind auch die ganzen blöden uninstall-Informationen UND die nie gelöschten temp-Dateien, sowie die Auslagerungsdatei.

Sowas schafft dann Luft.

Was den Partitionierer angeht, so hat er offenbar die neue Partition nicht angelegt. Die findest Du aber bei XP und 2000 in der Computerverwaltung als unpartionierten Bereich. Dennoch sind meist die Daten futsch, es sei denn, Du hast ein Recovery-Programm.

Wobei meist auch dann die Programme nicht mehr laufen lernen, jedoch meist die Bilder und docs wieder da sind.

Ich bin heute abend zuhause.

vom 18.10.2005, 13.37
1. von Stefko

Die Datei müßte (wenn ich micht nicht irre) in Deinem Anwenderprofil liegen - C:\Dokumente und Einstellungen\$DeinName\Anwendungsdaten\Microsoft\...
heißen sollte sie outlook.pst, wenn ich mich recht erinnere - habe Autschlook schon vor ewigen Zeiten abgeschworen.

vom 18.10.2005, 13.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr