ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sie haben post


In der "wir sind Papst"-Sache: Post für Springer vom Udo (siehe auch dieser Spiegelartikel).

danke, umgeblogt, für den Hinweis
  

Engelbert 04.05.2005, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Na ja, ich persönlich mag ja keine "Streithanseln", aber wenn's gegen den Springer-Verlag geht, trifft's ja keinen Armen ... ;-)

Was mir am besten gefällt, ist aber die Erklärung von WebLogs:

Die meisten haben da immer noch eine Art von Online-Tagebüchern vor Augen, in denen vereinsamte Gestalten ihren Weltschmerz einer schmalen Öffentlichkeit darbieten. Doch tatsächlich etabliert sich mit Blogs auch eine journalistische Gegenkultur, die sich von klassischen Online-Zeitungen durch ihre große Durchlässigkeit von oben nach unten und umgekehrt auszeichnet und mittlerweile ernstzunehmende Ergebnisse produziert.

Bisher hab ich nämlich nur verständnisloses Stirnrunzeln bekommen, wenn ich von meinem "Bloggerfieber" erzählt habe ...



vom 04.05.2005, 21.50
1. von Pia

Zeit, ein ehemaliges In-Wort von sich zu geben:

KRASS !

Bin gespannt, wie das weitergeht!

vom 04.05.2005, 21.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr