ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sie hat gemüsesuppe gegessen ...

... und die ist auch drin geblieben. Nun schläft sie wieder.

Ich hab auch Gemüsesuppe gegessen ... und ich bin auch drin geblieben, doch ich schlaf noch nicht.

Du hast keine Gemüsesuppe gegessen ... du schläfst auch noch nicht. Und auch Du bist drin geblieben ;).
 

Engelbert 09.01.2013, 23.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Carmen

Schön und ich freue mich, dass es mit Beate genesungsmässig wieder aufwärts geht. Schlafen ist auch sehr gut !

vom 10.01.2013, 21.05
14. von Sywe

Klasse - ich wünsche Beate weiter gute Besserung!

vom 10.01.2013, 19.20
13. von Monika

Gute Besserung an Beate. Ich hoffe, sie bald wieder wohl auf.
Liebe Grüße
Monika

vom 10.01.2013, 18.17
12. von christine b

ersteres klingt irgendwie nach norovirus.hoffentlich gehts bergauf!

vom 10.01.2013, 11.25
11. von Annemone

Ich finds so schön, wie Du Dich um Dein Herzblättchen sorgst. :-)

vom 10.01.2013, 08.00
10. von MaLu

Erst mal -Gute Besserung an Beate! - Pfleg sie schön!
Und nein ich hab keine Gemüsesuppe gegessen, und ich hab geschlafen und bin schon wieder wach, weils zur Arbeit geht! Ich bin nicht drin geblieben, ich bin schon wieder drin! ;0)

vom 10.01.2013, 05.14
9. von Igelchen

Suppnlos war ich nebenher drin,um beim Korrigieren nicht einzuschlafen. JETZT BIN ICH ENDLICH FERTIG und gehe noch msl für 3 Stunden rein (ins Bett).

vom 10.01.2013, 02.24
8. von patty

ich habe Pflaumenrotkohl gegessen, der will morgen legal raus und kann nicht schlafen und wünsch allen eine gute Nacht und Beate alles Liebe und gutes Genesen und Engelbert auch

vom 10.01.2013, 01.07
7. von marianne

Ich bin auch noch drin geblieben. Mein Erbsenpürre ist auch noch drin. Wenn ich nicht mehr drin sein möchte, werde ich wegen der Ansteckungsgefahr ganz fest meine Windows schließen und morgen erst mal das Virenprogramm durchlaufen lassen.

vom 10.01.2013, 00.01
6. von DagmarPetra

Da kann es nur aufwärts gehen für Beate.

Ich habe Blumenkohlsuppe gegessen, bin wie immer lange drin, gehe jetzt aber raus, das Bett muss noch bezogen werden :-)
Gruß DagmarPetra



vom 09.01.2013, 23.34
5. von Birgit W.

Ich hätte gern Gemüsesuppe gegessen, würde gern schlafen und bleibe deshalb nicht länger drin :)
Gute Nacht, Internetwelt!

vom 09.01.2013, 23.27
4. von Gabriela

Sende mal ungesuppte Besserungsgrüße und geh raus bis morgen ;-)



vom 09.01.2013, 23.27
3. von beatenr

Sie hat eine wunderbare Gemüsesuppe mit Linsen + Tomaten + Curry gegessen und sie bleibt nicht mehr lange drin. Denn sie schläft nun doch bald

vom 09.01.2013, 23.22
2. von Xenophora

Ich habe Zwiebelsuppe gegessen
und mittags geschlafen und gleich wieder.

vom 09.01.2013, 23.20
1. von Elke R.

Aber Hühnersuppe habe ich gegessen und jetzt ruft mein Bett.

vom 09.01.2013, 23.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr