ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sie hatte sich so richtig gefreut ...

 2010060301.jpg

... als wir um die Ecke kamen ... 70 ist die Ilse heute geworden ... eigentlich wollten wir früher dort sein, aber irgendwie hatten wir uns beim Blumen pflücken aufgehalten ;)).


 

Engelbert 03.06.2010, 22.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Ilse

Oh, da sind ja noch ein paar Glückwünsche dazu gekommen...freu...
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Ilse

vom 07.06.2010, 22.25
23. von christiane

Liebe Ilse, wenn auch verspätet, aber Dir als Mutti von meinem Flöckchen ganz herzliche Grüße und Wünsche zum Geburtstag
und alles, alles Gute wünscht Dir
Christiane
PS: Flöckchen geht es gut und sie freut sich über die ganze Gesellschaft, die sie umgibt.
PSPS: nee 70, das hätte auch ich nicht gedacht. Ich melde mich aber noch die nächsten Tage per Mail persönlich.

vom 05.06.2010, 17.51
22. von minibar

Liebe Ilse,
herzliche Glückwünsche zu diesem schönen runden Geburtstag!
Gesundheit und alles Gute für dieses neue Lebensjahr!
Du 70, irgendwie nicht zu glauben!
Gehst doch locker für 50 durch.

vom 04.06.2010, 22.25
21. von elfi s.

Auch von mir herzliche Glückwünsche. Über diesen Strauß würde ich mich auch freuen, einfach schön.
Liebe Grüße :-))

vom 04.06.2010, 21.12
20. von Strandsteine

Liebe Ilse,
etwas verspätet von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu neuen Lebensjahr.
Bleib gesund und munter,
und fahre noch recht oft unverhofft mit Engelbert in die Natur.
Gerne denken die Steine an Eure tollen Fahrten zurück.

vom 04.06.2010, 20.06
19. von Ilse

Lieber Engelbert,

du hast halt immer deinen Foto parat.....danke für diesen Eintrag und deine netten Worte.
Danke auch an euch alle, die ihr mir hier so nett zu meinem Geburtstag gratuliert habt. Eure Sympathie tut gut.
Ich hatte einen schönen Tag.Der Blumenstrauß schmückt meinem Tisch und sieht sehr schön aus.
Lg. Ilse

vom 04.06.2010, 20.03
18. von Kassiopeia

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Ilse. Du strahlst ja mit der Sonne um die Wette.

Viele liebe Grüße


vom 04.06.2010, 18.34
17. von Conny

Liebe Ilse, auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche und ich hoffe du hast einen ganz schönen Tag.
Liebe Grüße, Conny

vom 04.06.2010, 18.22
16. von Elisabeth (himmelblau)

70? Dem Foto nach hätt ich ihr 50 auch abgenommen. So möcht ich auch mal alt werden :-)
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Elisabeth

vom 04.06.2010, 17.33
15. von Juttinchen

...und von mir natürlich auch noch die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße nachträglich.
Ich denke, über diese Überraschungsgäste hast Du Dich sicher sehr gefreut.
War ja auch ein tolles Datum mit dem Feiertag.

vom 04.06.2010, 15.57
14. von Laura

Herzlichen Glueckwunsch, Ilse :-)

vom 04.06.2010, 12.11
13. von ceha

auch von mir noch nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG,
was für ein schöner Strauß, bei uns hätte man gestern gar keine Blumen pflücken können, bei uns regnete es den ganzen Tag wie aus Kübeln.
Christine

vom 04.06.2010, 09.57
12. von Monika (Sauerland)

Hallo liebe Ilse,
alles Liebe und Gute zu deinem 70. Geburtstag. Über diesen tollen Blumenstrauß hätte ich mich auch riesig gefreut.
Leider habe ich im Februar Gerburtstag. Da gibt es solche schönen Blumen noch nicht.

vom 04.06.2010, 09.55
11. von beatenr

Liebe Ilse,
Herzliche Geburtstagsgrüsse auch von mir!!!! Die Wiesenblumen sonnenstrahlen bis zu mir, und Du auch!

vom 04.06.2010, 09.43
10. von Helga (LaDaDi)

Liebe Ilse,
auch ich reihe mich in die Gratulantenschlange ein und sage: Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir all das, was Dich persönlich glücklich und zufrieden sein läßt.
Ich habe Dich nicht nur vom Eltviller-Treffen in Erinnerung, sondern werde auch täglich an Dich erinnert, wenn ich am PC sitze .... ich sage nur Mäuschen.
Engelberts und Beates Wiesenstrauß hat Dich bestimmt sehr erfreut - so wie Du auf dem Bild strahlst.



vom 04.06.2010, 08.55
9. von elke (e.)

Liebe Ilse, wir kennen uns nicht persönlich, aber ich gratuliere hier jetzt gern mal ebenfalls. Du siehst auf dem Foto so entspannt und glücklich aus, das freut mich irgendwie gerade so. Solche Sträuße versckenke ich auch immer gern, um anderen eine Freude zu machen - einen solchen zu bekommen, da hattest Du doch bestimmt einen herrlichen Tag!

vom 04.06.2010, 04.34
8. von Lucie

Liebe Ilse,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

So einen tollen Strauß hast du bekommen, toll!!!!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 03.06.2010, 23.46
7. von Andrea R

Liebe Ilse!
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit!

vom 03.06.2010, 23.21
6. von Marianne

Ich wünsche der Ilse auch noch alles Gute zum Geburtstag.
Der Blumenstrauß ist wunderschön.
Da kommt kein Strauß vom Gärtner mit.

vom 03.06.2010, 23.08
5. von Erika

Da wünsche ich der Ilse doch noch kurz vor Geburtstagsende ganz viel Glück und alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag zusammen. Ich wollte mir heute auch solch einen Strauß pflücken. Aber es war auf den Wiesen pitschpatschklatschnass und ohne Schirm ging heute überhaupt nix.

vom 03.06.2010, 23.04
4. von Elke R.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ilse und alle guten Wünsche für Dich.

Mit so einem tollen Strauß darf man sich ein wenig verspäten ;).

vom 03.06.2010, 23.03
3. von Elisa

Ein wirklich schöner Straß, Engelbert. :-)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag für dich Ilse! Du bist doch die "Mäuschen-Ilse" von der ich eine Maus habe oder? Sie sitzt gleich in der Nähe meines Betts und schaut mich immer in der Früh an, wenn ich aufwache. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 03.06.2010, 22.36
2. von Doro/Pfalz

Was für ein nettes Foto und was für ein hübscher Strauß! :-) Da fällt mir nur noch ein: Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Ilse! Bin mir sicher, Du hattest einen tollen Tag!!

vom 03.06.2010, 22.31
1. von Petra H.

Das finde ich aber wunderschön, dass ihr bei Ilse wart.
Und der Strauß ist auch ganz mein Geschmack.

Ilse, alles Gute!

LG von Petra

vom 03.06.2010, 22.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr