ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sie kommen !!

2008022801.jpg

Engelbert 28.02.2008, 21.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Uta

Hi,hi ist ja herrlich,wie zwei kleine süsse Ausserirdische. Danke für den Schnappschuss.
Sorry, hab vorher zu schnell getippt.
Grussi von Uta

vom 29.02.2008, 21.23
25. von Uta



vom 29.02.2008, 21.20
24. von Marianne

Die haben bestimmt eine Glühbirne im Kopf.
Sie haben ja auch einen Motor im Bauch, den sie ab und zu anstellen.

vom 29.02.2008, 13.43
23. von Brigida

Absolut köstlich, jaja ihr habt da zwei Schlaumeier;o) wie ich schon beobachten durfte....
lg Brigida

vom 29.02.2008, 09.47
22. von Sandra WU

Ein wirklich gelungener Schnappschuss!

Das Katzenkrimikalenderblatt von Vorgestern war übrigens Oscarreif!

Danke für diese köstliche Unterhaltung.





vom 29.02.2008, 09.17
21. von Astrid

Super eingewöhnt! Klasse! Da geht mir das Herz auf!

vom 29.02.2008, 09.02
20. von Annette aus Meck-Pomm

Ach, wie brav die beiden da warten, hoffendlich hatten sie kein schlechtes Gewissen weil sie wieder ihr Futter alleine öffnen wollten;)

vom 29.02.2008, 08.59
19. von Juttinchen

Zuerst habe ich mich gefragt: Wer kommt??? - Dann habe ich genauer geschaut: Herrchen und Frauchen kommen, denn die vor Freude leuchtenden Augen waren nicht zu übersehen.
Ich kenne das von meiner Aika, die sitzt zwar nicht am Fenster und erwartet mich, doch hört sie sofort, wenn das Auto vorfährt. Dann steht sie mit Brummkreiselschwanz hinter der Tür und ist nicht mehr zu bremsen. Dann gibt es nur noch eins, alles fallen lassen, Brille abnehmen und in die Hocke gehen. Das ist Liebe pur.
Allen einen schönen letzten Februartag.
Ab Morgen geht es in die 3. Runde dieses Jahres.

vom 29.02.2008, 08.04
18. von Gisela

Es ist doch ergreifend wenn man so erwartet wird...rührend!Tolles Bild...schön eingefangen!

vom 29.02.2008, 07.54
17. von leonilla

wie lieb.super bild.

vom 29.02.2008, 07.17
16. von MarieClaire

Es ist ein tolles Bild!
Man könnte es malen...!

vom 29.02.2008, 01.05
15. von Petra H.

der Beitrag war von mir

vom 29.02.2008, 00.21
14. von

Ach, es ist schon toll, wenn die Tiere ihre Freude zeigen wenn man das Grundstück betritt.

Die Ziegen meckern, wenn mein Mann von Arbeit kommt.Der Hund ist nimmer zu bremsen.....und die Katzen kommen gerannt.Ich denke, es ist ein gutes Zeichen. Ist schon was ganz feines so Tierchen.
Früher hatten wir noch Kalben , Schweine, Schafe und Gänse....da war es nicht anders. Ich sehe an unseren Katzen genau wer nach Hause kommt......schon eigenartig.

LG Petra

vom 29.02.2008, 00.18
13. von Marnie

Oder wollten sie euch einfach nur "heimleuchten"?? *grinz*

vom 28.02.2008, 23.46
12. von Marnie

Diese Katerchen sind so heiss auf ihre Dosenöffner, denen glühen sogar vor Freude die Augen ;))


vom 28.02.2008, 23.43
11. von Jutta aus Bayern

Sie kamen vom Planet Quatropfotus und machten sich mit den Menschen vertraut. Manche schafften es sogar, die Menschen zu beherrschten. Die Schnurrlaute die sie von sich geben erwecken Vertrauen und so kann die Spezies Mensch besser studiert werden. Nur in ganz seltenen Augenblicken, wenn die Quatropfotianer Kontakt zu ihrem Heimatplaneten aufnehmen, haben sie ein Blitzen in den Augen, das ihre Herkunft verraten könnte....

Ich glaub, jetzt ist es Zeit für mich, schlafen zu gehen. Ich hab das Funkeln gesehen und bevor es mich in den Bann zieht, verziehe ich mich.

Gute Nacht ;-)

vom 28.02.2008, 23.40
10. von Karin v.N.

und haben gar nichts angestellt??

Ist doch süß, wenn man so erwartet wird!






vom 28.02.2008, 23.37
9. von Branwen

Jaaaaa, so haben unsere beiden auch immer gewartet. Wie das fehlt!!! Ein Jahr sind wir jetzt schon ohne Katzen. Irgendwie ist das Herz noch nicht frei für neue Fellnasen.

Grüßlis von Branwen - die sich immer über Fotos von euren Fellnasen freut.

vom 28.02.2008, 23.07
8. von butterfliege

Ist ja witzig... diesmal hab ich das entscheidende Detail übersehen und mich gefragt, wer wohl kommt und wer das sagen mag... ;-)
Dank der anderen Kommentare hab ich's jetzt auch bemerkt! :-D
Süß!!! (Unsere sitzen nie so da am Fenster...)

vom 28.02.2008, 22.41
7. von minibar

Das ist ja ein Anblick!
Herrlich, diese leuchtenden Augen.
Und - alles friedlich geblieben bis zum Kommen?

vom 28.02.2008, 22.32
6. von sonja-s

ja hammer denn scho wiedder Halloween?
Sieht ja geschpenstisch aus die Leuchtaugen am Fenster.
Da warten zwei aber ganz doll hoffentlich hammse net widder gehaust wie die Hottentotten ;)))

vom 28.02.2008, 22.31
5. von Elisa

Die Ausserirdischen sind zu Engelbert gekommen und warten jetzt auf ihn am Fenster. Hoffentlich sind es friedvolle Ausserirdische und haben nicht die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt.

Eine Gute Nacht und Alles Liebe,
Elisa

vom 28.02.2008, 22.18
4. von Petra H.

Wie die Augen leuchte.......schön.

vom 28.02.2008, 21.49
3. von Kerstin

Ich würd sagen, sie sind schon da! ;-)
LG Kerstin

vom 28.02.2008, 21.31
2. von Martha

ja genau, ich sehe sie ....

bisous, Martha

vom 28.02.2008, 21.16
1. von Friedrich

Hihi... und oben im Fenster seh ich zwei Leuchtkatzen... :-))

Tschüüüüss... Friedrich


vom 28.02.2008, 21.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr