ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sie lag so schön

Jo mei, was liegt die Katze so schön fotogen in der Sonne auf der Couch. Darum geht Mensch ein Zimmer weiter, um den Fotoapparat zu holen und als er zurückkommt ... springt die Katze von der Couch in den Schatten in Richtung Tür. Mensch geht ein Zimmer weiter, um den Fotoapparat zurückzulegen.
 

Engelbert 16.02.2010, 10.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ANne

Also, auch wenn ich mich jetzt oute nach all den Kommentaren: Ich habe die Kamera immer "bereit liegen". Sie liegt hier im Wohnzimmer, wo wir auch alle immer uns aufhalten... Akku ist einer drin, einer in der Ladestation. Und der Hund ist es von klein an gewohnt, dass ich das Ding da im Gesicht habe.
Im Kalender 2010 habe ich eine Aufnahme, da gähnt Caesar herzhaft. Ich erlaube mir mitzuteilen, dass ich ahne, was er wann macht! Und meist kommt es auch so...
Die unbescheidene ANne grüßt in die Runde...

vom 16.02.2010, 20.21
5. von Edith T.

Katzen haben ja wohl grundsätzlich ihren eigenen Kopf, oder? Jedenfalls sagen mir das alle Bekannten, die eine Katze besitzen.
Aber unsere Hündin wollte auch nie fotografiert werden. Sie konnte noch so verträumt da liegen ... sobald die Kamera in ihre Nähe kam, hat sie sich aus dem Staub gemacht!


vom 16.02.2010, 19.20
4. von patty

kenn ich, lach
se bieten ein Bombenmotiv
man hat Cam net in Reichweite
geht sie holen
schwupp just in dem Moment ist das Motiv weggehopst
manchmal hat man aber auch Glück und es klappt

vom 16.02.2010, 16.17
3. von Janna

...aber wenigstens hast du die Kamera gleich gefunden...*sfg*....:-))) Janna

vom 16.02.2010, 11.59
2. von Juttinchen

Seufz! - Woher weiß ein Tier, dass das was ich gerade tun will, fotografieren ist?
Leider habe ich die Kamera nie in Griffweite oder die Akkus sind mal wieder in der Aufladestation. Bis ich dann so weit bin, ist der Hund fort.
Aika riecht solche Vorhaben meinerseits förmlich und verdrückt sich rechtzeitig.

vom 16.02.2010, 11.40
1. von Jeanie

*Seufz* Ja, das kenne ich von meinem Hundle.... immer, wenn sie besonders dekorativ oder goldig da liegt, muß ich aufstehen und an ihr vorbei um den Foto zu holen - natürlich steht sie dann auf oder legt sich anders hin :-(((

vom 16.02.2010, 11.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr