ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sie sucht und sucht

Beate findet einfach kein Motiv für Ihre Nischenrückwand in der Küche ... diese ist 50 Zentimeter hoch und 1,80 Meter breit. Beate würde die helle, beige Küche gerne blau und maritim dekorieren ... vielleicht ein paar Leuchttürme oder Muscheln ... als Rückwand möchte sie etwas dazu passendes, aber keinen Leuchtturm haben ... eher in Richtung Sand und Muscheln und etwas blau sollte drin sein. Sie hat schon einige Stunden bei Fotolia und Pixelio verbracht und auch bei Anbietern solcher Rückwände. Irgendwie ist alles nicht das Optimale.

Nachtrag: die Rückwand ist aus Plexiglas und das wird mit einem Bildmotiv bedruckt. Auf der Suche nach einem solchen Bildmotiv (bzw. Bilderdatenbank oder Anbieter von solchen Rückwänden) ist Beate.
 

Engelbert 10.09.2012, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von kati

Ich hätte schöne StrandSandFotos.
Kann ich gern mal schicken?!?

Moin
Kati

vom 11.09.2012, 15.09
14. von christiane

sucht doch mal die Seiten von "Ole West" im Internet, vielleicht gibt es da was passendes. Ich habe 3 Bilder von ihm in der Küche hängen, zwar Küchenmotive aber er hat auch viele See- u. Meeresbilder gemalt, evtl. ist da ja was bei.

vom 11.09.2012, 11.48
13. von ilana

hat sie schon mal nach Hintergründen / Backgrounds gesucht? Da gibt es oft auch Fotos und die lassen ich in der Regel gut auf krume Masse umlegen.

Oder nach Headerbildern suchen

Mir half oft einfach den Suchbegriff zu ändern auf die oben genannten.

vom 11.09.2012, 11.35
12. von JuwelTop

Weil ich grad auch nach etwas Maritimen für die Wand suche: Wie wäre es mit einem Wandtattoo oder einer Wandschablone zum selbermalen?
Ähm, grad erst gesehen, Patty schrieb das auch schon.

vom 11.09.2012, 11.24
11. von Viola

Hm, ähnlich wie bei mir die Maße der Lamellenjalousie, die ich für die Küche brauchte. Ich brauchte für mehr als 4 Meter Wand aber nur 60 cm Höhe und bin hier fündig geworden. Tolle Arbeit leisten die, dauert aber auch bischen länger.


Hier klicken

vom 11.09.2012, 10.29
10. von Bildermäusel

Engelbert, habt ihr die Rückwand schon oder ist sie bei der Küche mit dabei?
Wenn Du sie z.B. bei BilderKing (danke Sonja-s für den tollen Link) drucken lassen möchtest, ist das Acryglas ja schon "dabei". Wobei es dort das Format 50 x 180 nur als Hochformat gibt.

vom 11.09.2012, 10.28
9. von sonja-s

hier Hier klicken gibt es massenweise schöne Bilder unter dem Oberbegriff "Nordsee" und viele, viele Formate und die Bilder auch als Alu-Panel oder Acrylglas-Panel.

Wenn man ein Bild anklickt öffnet sich ein neues Fernster und dort ist ein Button "Zur Formatauswahl" und dann kann man auch wählen ob als Druck, Leinwand oder Panel.

Das Format 50x180cm ist ein Panoramaformat.
Dieses Format ist nicht preiswert.

Also wenn Du hier nicht fündig wirst Beate, dann weiß ich auch nichts mehr ;)

vom 11.09.2012, 10.00
8. von sonja-s

zu früh geklickt :)
oder ein Liegestuhl mit Sonnenschirm im Sand, oder ein Dünenweg/steg mit Dünengras und das dem Meer im Hintergrund.
Einfach bei gugel mal "Strandkorb Bilder" eingeben oder "Liegestuhl mit Sonnenschirm" oder "Nordseestrand"
da kommen viele schöne Bilder als Anregung.

vom 11.09.2012, 09.29
7. von sonja-s

wie wärs mit dem Bild eines blauen Strandkorbes oder

vom 11.09.2012, 09.19
6. von Sommerregen

Ich hab in meinem Badezimmer zwei Schränkchen mit Möven und Rettungsringen drauf.
Beate liebt doch Tiere. Vielleicht sollte sie Vögel oder so was suchen ?

vom 11.09.2012, 08.51
5. von Lily

Ich habe haufenweise Strand/Klippen/Meerfotos auf meiner Festplatte von vielen Jahren Womo-Urlaub an der Küste von Normandie und Bretagne. Wenn Du möchtest, kann ich die gerne alle auf CD brennen und Euch zukommen lassen, vielleicht ist ja was dabei für Beates Küche! Es wäre mir eine Ehre, etwas zur neuen Küche "beisteuern" zu können.

vom 11.09.2012, 07.28
4. von beatenr

"Sand und Muscheln + etwas blau in 0,50 x 1,80m...
- gibt es nicht entsprechende Stoffe , die man aufziehen kann?
- Oder hübsche Fotos / Postkarten selbst vergrößern (aufrastern) und ganz abstrakt mutig auf großer Fläche mit
Tempera oder Acryl + breiten Pinseln selbst ausmalen?
Dann haben wir jedenfalls Freude an Deinen Fotos!

vom 10.09.2012, 23.32
3. von Elisabeth (himmelblau)

die hier Hier klicken machen sowas auch nach Motiven von privaten Fotos - vielleicht habt ihr ja was Passendes?

vom 10.09.2012, 23.25
2. von patty

sowas? Hier klicken

Hier klicken

Hier klicken

das sind so meine Quellen
ich hoffe sie findet bald was Schönes

vom 10.09.2012, 23.08
1. von Xenophora

vielleicht findet sie hier etwas, obwohl das Maß ja nicht stimmt...
Hier klicken

vom 10.09.2012, 23.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr