ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

siedu


Es geht zwar, aber man muss schon an den Sätzen feilen, wenn man in einer Mail weder siezen noch duzen will, sondern das komplett umgehen.
 

Engelbert 03.08.2004, 17.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

hi, ich weiss zwar grad nicht, auf was sich das bezieht, aber zum thema siedu, find ich am haertesten die Schwiegereltern!!

vom 06.08.2004, 00.15
3. von MicroAngelo

you can say you to me
;-)

vom 03.08.2004, 20.52
2. von Brigitte

mich erinnert das an eine Bekannte meiner Eltern, die mir als ich 12 war das Du angeboten hat. Mir war das derart unangenehm - ich konnte dir Frau nicht ausstehen und habe seitdem das Du und das Sie umgangen.
Schwierige Unterhaltungen waren die Folge.
Grüße von Brigitte :-)

vom 03.08.2004, 19.35
1. von Ingi

Das erinnert mich an ein reizendes Büchlein von Werner Lansburgh mit dem Titel "Doosie", eine einmalige Mischung von Erzählung und Englisch lernen.

Da die beiden von "Mir sin anders" immer noch nicht wissen, wo ihre hohen Besucherzahlen herkommen, hab' ich ihe Neugier gestillt :-))

vom 03.08.2004, 17.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr