ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

silberstreif


Für alle Traffic-Klau-Betroffenen: Lycos plant, seinen Chat aufzugeben aufzugeben. Hoffen wir, das es so kommt und auch, dass das auch für den deutschen Lycos-Chat zutrifft.

Engelbert 27.01.2004, 18.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elisabeth (himmelblau)

Hi, Engelbert - könntest du vielleicht für Laien wie mich, die außerdem nur gelegentlich hier reinschauen, die Zusammenhänge erklären? Chat - Trafficklau?

vom 29.01.2004, 22.42
Antwort von Engelbert:


schau mal hier: http://www.trafficklau.de/index1.html :)
2. von Dumpfbacki

Das Chat aufgeben aufgeben? Also behalten??? *g*

P.S. Über das Ende von GiMiX waren wir alle sehr traurig, aber mit ximig gibts einen tollen Ersatz ;-))

vom 28.01.2004, 16.05
1. von Ulla

Hallo Engelbert,

bei GMX gab es ja die Community gimix. Man konnte dort chatten, es gab Gästebücher, Foren, und es war wie eine große Familie. Ende Oktober wurde verkündet, das Gimix aufgegeben wird, weil GMX auch andere Seiten beschreiten will. Alle waren natürlich traurig. Da kamen ein paar pfiffige Programmierer auf die Idee, etwas Neues auf die Beine zu stellen. Und so entstand ximg.de. Inzwischen sind da über 8000 Leute angemeldet, nun gut, etliche vielleicht mit Zweitnicks. Man muss die Leute echt bewundern, was die auf die Beine gestellt haben. Solltest Du mal ansehen. In den Schnuppermodus kommst Du mit http://213.69.58.242/ximig.php?.

Viel Spass dabei.

Liebe Grüße

vom 28.01.2004, 09.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr