ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sind so kleine dinge

Bis vorgestern gestaltete ich die Seelenfarben-Seiten mit Frontpage, nun mit Expression Web, dem Nachfolger. Und da klappt das Einfügen von html-Text nicht mehr wie früher. Ganz blöd. Muss ich unbedingt wieder hinkriegen, denn so füge ich ja die Kommentarfunktionen ein.

Der Windows Kamera-Assistent, mit dem ich früher so bequem die Bilder von der Kamera hochludt und gleich entsprechend nummeriert hatte, meldet sich nicht, wenn ich die Kamera mit dem Rechner verbinde.

Sind so kleine Dinge, die dann viel Zeit kosten, bis man eine neue Lösung dafür findet.
 

Engelbert 11.02.2010, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von patty

nicht immer sind die Nachfolger besser
man verliert viel Zeit
aber leider muss man manchmal die Nachfolger nehmen udn wird aus der Routine gerissen ;-((
ich drück Dir die Daumen

vom 11.02.2010, 17.21
3. von Sabine N

Als ich meine Bilder am neuen PC hochgeladen habe muss viel Zeit vergangen sein. Die Bilder waren teilweise auf 2011 und 2015 datiert....

vom 11.02.2010, 15.11
2. von Ernst

Lieber Engelbert

Picasa 3 von Google genügt für meine Ansprüche. Aber ich arbeite auch nicht so viel damit.

Gruß Ernst



vom 11.02.2010, 13.56
1. von Elisabeth M.

Da gibt es so einen Spruch "mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke". Verzage nicht Engelbert, das wird schon.

vom 11.02.2010, 12.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr