ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sind zehen dran

Ich bin doch kein so guter Arzt wie ich dachte ... kein Ermüdungsbruch, sondern eine Entzündung. Ich find das sogar noch blöder, denn ein Bruch heilt kommentarlos, eine Entzündung macht, was sie will. Also Diclo, schonen, abnehmen, abwarten.

Ich Dödel hab natürlich die CD mit den Bildern nicht mitgenommen ... ich dachte, der Arztbrief sei so ausführlich und mehr wird eh nicht geguckt ... nun ja, ich muss ja nochmal hin nächste Woche.
 

Engelbert 02.12.2011, 22.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kassiopeia

Ja, dann wünsche ich dir recht schnelle, gute Besserung. Sowas kann langwierig sein, da brauchst du bestimmt etwas Geduld.

LG Kassiopeia

vom 03.12.2011, 19.05
7. von Hildegard

Ich esse ja nur noch recht wenig Fleisch und merke es trotzdem an den Kniescheiben, wenn ich mal wieder Fleisch gegessen habe.

LG Hildegard

vom 03.12.2011, 12.56
6. von mandarine

Bei mir ist es ein entzündetes Sesambeinchen, das mir seit Monaten viele Schritte fast unmöglich macht... So ein Miniteil und echt ungut. Ließ sich aber ohne Bilder und ohne Blut finden, immerhin.

vom 03.12.2011, 09.30
5. von Defne

Da empfehle ich doch mal eine entzündungshemmende Nahrung und leider erst mal die Aussetzung des Adventskalenders. Siehe dort:
Hier klicken

Von aussen dann noch mit einer entzündungshemmenden Creme einreiben und bald wird es wieder.

Wenn ich zu viele tierische Produkte wie Wurst esse merke ich deutlich dass ich mehr körperliche Beschwerden habe.

vom 03.12.2011, 07.08
4. von Sywe

Da gebe ich Silke recht, mit Blutuntersuchung wäre die Bruchlegende gar nicht aufgekommen. Kühlen und hochlegen tut gut! Ich wünsche Dir gute Besserung!

vom 03.12.2011, 00.38
3. von Silke

da wundere ich mich doch, warum nicht erst eine Blut-Untersuchung gemacht wird, sondern gleich ein MRT?!?!
Gute Besserung :)


vom 02.12.2011, 22.53
2. von lamarmotte

Nun, dann wünsche ich Dir gute Besserung - und ein wenig Geduld mit Deinem Körper und Deiner Seele.

vom 02.12.2011, 22.43
1. von marianne

Da hatte ich ja doch nicht so ganz unrecht, denn ich kenne das von meinen Fußknochen und meinen Fingergelenken auch. Nehme auch gerade wieder Diclo wegen Arthrtitis im Fingergelenk.
Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung Deiner Beschwerden.

vom 02.12.2011, 22.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr