ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

skandal

Der gemischte Paulaner-Chor ...



... und die neue bayerische Welle, die schon auf dem Weg in die Blog-Charts ist. Hier der Text zum Mitsingen:

In München steht ein Hofbräuhaus
doch Freudenhäuser müssen raus,
damit in dieser schönen Stadt
das Laster keine Chance hat!

Doch jede ist gut informiert
weil Berti täglich Seelen färbt
und wenn dich dein Ehemann nicht liebt
wie gut, daß es den Berti gibt!

Und drinnen im PC beim Chat
stehen die Männer sich die Füße platt!

Skandal (Skandal)
im Internet
Skandal (Skandal)
im Internet

Skandal
Skandal um Berti!

Ja, Berti macht ein Kalenderblatt
den Link kennt jeder, der Glück hat.
Unter seelenfarben (Punkt) de
herrscht Konjunktur, olé, olé!

Und bei web.de und AOL
langweilen sich die Chatter voll,
weil jede, die die Sehnsucht quält
ganz einfach Bertis Link anwählt.

Und drinnen im PC beim Chat
stehen die Männer sich die Füße platt!

Skandal (Skandal)
im Internet
Skandal (Skandal)
im Internet

Skandal
Skandal um Berti!
 
Mädels und Jungs, Ihr wart klasse !!
 

Engelbert 27.06.2005, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Carola (Fürth)

Ach soo !!!
Ich hatte überlegt, "wann" denn dieses Chorsingen war ? Und weshalb ich denn da eigentlich nicht mit dabei war ? und warum einige von euch plötzlich verschwunden waren, so dass ich mich nicht verabschieden konnte ....

Deshalb hats auch so ewig lang gedauert, bis ihr am Chinesischen Turm wart. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich im Auto von Nana (Annettes Mama)wir sind nämlich vorausgefahren, haben die Plätze freigehalten und uns schon sehr gewundert, wo ihr denn alle bleibt :-)

vom 27.06.2005, 18.50
7. von

Toll das Lied...man singt mit, auch wenn man nicht dabei war.
Spüre eure Freude und gute Laune aus jedem Wort heraus...
jajajajja....im www. kommt man durch Seelenfarben ganz schön rum....schmunzel

vom 27.06.2005, 17.36
6. von Eveline

Ja, wir waren echt super :))))

Das Cafe Hofgarten hat sich aus "irgendeinem Grund" beschwert, dass ihnen die Gäste davongelaufen sind - ohne zu zahlen vor lauter Eile ;))))

Den Teppichklopfer hatte Renate nur leihweise - gute Mädels fliegen auf Besen :))))))))

Hach, es war so schön :)))))

Liebe Grüße an alle, die da waren und auch an alle, die gern da gewesen wären...

Eveline

vom 27.06.2005, 17.03
5. von leonilla

das lied sollte man anmelden für den nächsten grand prix de eurovision de la chanson,hätte echt chancen, finde ich.wie wäre es engelbert? du und beate als duo del soulcolors,das wär′s doch.,das ist hip.
lg leonilla

vom 27.06.2005, 16.53
4. von ANne

Guten Morgäääääääääääääääääähn... Nach der N8schicht (Abfahrt 01:03, Ankunft zum Frühstück) verweile ich wieder unter den halbwegs L(eiden)ebenden. Es war - einfach grandios.
@Heidi: Stichwort Teppichklopfer: Wehe, wenn sie losgelassen! Als Fremdenführerleitfähnchen machte er sich gut. Es ist ein Geschenk von Engelbert an mich. Lange Geschichte, lustig - ein ander Mal, jetzt gibbet erst mal Kaffee... Geduldet euch a weng, okay? Ganz liabe Münchner Griaß ANne

vom 27.06.2005, 16.23
3. von Sabine

* och menno gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz neidisch guck*
ne aber im ernst, war bestimmt sehr schön,& schön dass ihr es erleben konntet!

vom 27.06.2005, 15.05
2. von Inge aus Hamburg

Mensch Meier, was habe ich Euch beneidet! Freut mich, dass Ihr alle so einen Spaß hattet. Mir wurde schon erzählt..., aber ich konnte nicht, es lag keine Chance drin.

Fröhliche Grüße von Inge aus HH

vom 27.06.2005, 13.48
1. von Heidi

grinst hier .... der Teppichklopfer in der Hand von Renate gibt mir zu denken. Habt ihr denn soooo schlecht gesungen???
Lieber Gruß aus Franken

vom 27.06.2005, 12.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr