ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

skyfall

Auch ein toller Film ... der neueste 007 ... hab ihn gerade auf DVD geschaut ... spannend, ein bißchen ironisch, phantastische Kulissen ... passt alles ... kann ich nur empfehlen, da mal reinzuschauen ... großes Kino.
 

Engelbert 21.03.2013, 23.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von elfi s.

Ich hab ihn auch im Kino gesehen und war begeistert. Daniel Craig versprüht schon Gänsehautgefühl, ohne dass er etwas sagt oder tut. Allein die Mimik, hach, schmelz ;-))

vom 22.03.2013, 20.27
7. von funny

Ich war auch begeistert! Hab ihn in England gesehen, als er hier noch gar nicht lief und war mehr als angenehm überrascht. Daniel Craig meiner Mainung nach in diesem Streifen in der Rolle seines Lebens.


vom 22.03.2013, 20.23
6. von Schwarzmaler

Stimmt, der Film war gut. ("So etwas machen wir eigentlich nicht mehr" :) )

vom 22.03.2013, 19.04
5. von Farbklecks

Ich fand den Bezug zu den bekannten Bond Mythologien sehr gut eigefügt.
Auch die augenzwinkernde Ironie, die ich im letzten Bond vermisst hatte, kommt hier zurück.
Schade das Judi Dench nicht mehr M spielen wird. Die früheren M's waren eigentlich nur Beiwerk, Statisten die Chef spielten.
Erst als sie die Rolle übernahm, bekam M wesentlich mehr Tiefe. Das war auch in den Brosnan-Bonds schon so.
Da war immer eine persönliche Beziehung zwischen M und Bond. Ich hoffe dieser Aspekt wird auch in Zukunft so gehandhabt.

vom 22.03.2013, 11.32
4. von Ernst

Gut gemachtes Unterhaltungskino, wenn man von dem einem oder anderen Bruch (Logik, Story) absieht.

vom 22.03.2013, 09.22
3. von Gudrun

Eine neue Art der Bondfilme. Packende Bilder von Schottland, atmosphärisch dicht,Simmungsmalerei mit Farben. Judi Dench als M -toll gespielt..wie du sagst großes Kino.

vom 22.03.2013, 09.22
2. von Christine (Unterallgäu)

Hab ihn auch im Kino gesehen. War der beste Bondfilm mit Daniel Craig. An manchen Stellen etwas langwierig.

vom 22.03.2013, 08.39
1. von Elrohir

Habe ich im Kino gesehen, echt toll und mal ganz anders ...

vom 22.03.2013, 07.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr