ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

skype


Wer hat noch Skype ?

Mein Nick: anghy88
 

Engelbert 04.12.2004, 18.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bine

Morjääähn zusammen,
hole mal grad die Geschehnisse des Wochenendes auf... ;-)
'Türlich hab ich Skype - schon laaange. Telefoniere darüber abends immer mit meinem Schatz, den ich immer nur am Wochenende sehe. Ansonsten wär's uns wirklich zu teuer, täglich 2 Std. telefonieren über Teledoof *ggg*
Axo: mein Nick: HotteHue
Allen einen wunderschönen Nikolaustag, verderbt Euch nicht den Magen mit den guten Leckereien ;-)

Liebe Grüße aus Bielefeld - Bine

vom 06.12.2004, 09.10
12. von Mira

Hallo anghy, auch schon da??? *bg*
So liest Du mein Tagebuch. Da kann man mal sehen *lach* Bei mir steht seit mindestens einem Monat ein Link zu skype auf der rechten Seite. Jaja, der Engelbert. *erbsengekicher*
Jetzt werd ich Dich mal gleich in meine Kontakte aufnehmen.

vom 06.12.2004, 07.31
11. von Peter

Ich weiss ja nicht, was erowyinn für eine Internetverbindung hat aber bei mir ist Skype selbst mit 3 Personen in einer Konferenz noch besser als Telefonieren

vom 05.12.2004, 20.24
10. von SiMone

Ich habs auch, monepb is mein Nick dort.
Sind damit eigentlich auch "Telefonkonferenzen" möglich?

vom 05.12.2004, 13.34
9. von erowyinn

batia: ein programm, mit dem man im internet "telefonieren" kann ... vergleichbar verschiedenen messengern, nur dass statt getipptem text man eben ins mikrofon spricht und sich unterhalten kann, ... die qualität natürlich nicht so berauschend wie beim telefon, aber wirklich eine kostengünstige lösung, bei der man nebenbei natürlich praktischerweise noch direkt am pc sitzen kann *g*

vom 05.12.2004, 12.18
8. von schokolade

Ich hab es! Nick: cioccomanu

vom 05.12.2004, 11.58
7. von batia

oooooooh, schon wieder muss ich meine unkenntnis unter beweis stellen: *ganzschüchternfrag*: was ist das???

batia

vom 05.12.2004, 11.47
6. von Elisabeth

hab seit kurzem skype - mein username ist: harmony_iba

Elisabeth, NÖ

vom 05.12.2004, 09.10
5. von Peter

die Zeit ist doch reif? *gg*


vom 04.12.2004, 21.53
4. von Michael

Ich probiers mal aus -- michaelhimsolt -- aber ob das mit meinem Micro auch ordentlich funktioniert (das Mikro ist im Powerbook, aber ich arbeite am externen Bildschirm) muss sich noch zeigen.

vom 04.12.2004, 21.25
3. von Markus

ich natürlich:
markuswilhelm

vom 04.12.2004, 21.11
2. von David

ich skype auch manchmal (eink69)

vom 04.12.2004, 19.46
1. von erowyinn

NOCH nicht, aber mein schatz ... und ich werde es mir die tage auch installieren ... ich heiß dann garantiert erowyinn ;-)

vom 04.12.2004, 19.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr