ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ...

... hab meine Arzttour wieder hinter mir und in den nächsten Wochen keine ungesunden Termine mehr ... Nierenwert ist leider gestiegen, soll am niedrigen Blutdruck liegen ... durch das neue Medikament habe ich oft nur 80/50 oder 90/60 Blutdruck (nach dem Essen falle ich in ein tiefes Blutdruckloch) ... nun gibts eine Änderung in der Dosis und dann schaumermal.

Engelbert 23.08.2017, 16.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MOnika Sauerland

....alles Gute für dich

vom 24.08.2017, 10.24
5. von Lina

80/50 ist sehr niedrig... ich gehöre ja auch zu denen die niedrigen Blutdruck haben und kann gut verstehen wie du dich da fühlst.
Ich wünsche dir dass du richtig eingestellt wirst und es dir gut geht.

vom 24.08.2017, 00.39
4. von elfi s.

Ich drück dir die Daumen, dass du das noch geregelt bekommst.
Alles Gute für ((euch))

vom 23.08.2017, 21.08
3. von charlotte

Hallo Engelbert,
Dir muss man auch die Daumen drücken.
Da weiss ich sonst keinen guten Rat.
Liebe Grüsse

vom 23.08.2017, 19.27
2. von Ursi

Lieber Engelbert,
ich gebe dir gerne ein bisschen "Druck" ab. Dann hätten wir beide was davon!

Ansonsten hört es sich für mich, dass aber alles Weitere in Ordnung ist - gesundheitlich gesehen. Das wünsche ich dir!

vom 23.08.2017, 19.05
1. von Carola (Fürth)

Toi-Toi-Toi !!! Kenn ich, war bei mir Anfangs, als ich noch bei einer Ärztin war ... mein Blutdruck sauste dermassen in den Keller runter :-( bei ihrem verschriebenen Medikament, gegen erhöhten Blutdruck. Ich wechselte dann zum Internist, weil das Vertrauen fehlte, da klappte es dann und beim neuen Hausdoc, den ich nun schon viele Jahre hab. Medikament = Betablocker bei mir, Blutdruck okay, er steigt nur noch bei recht grosser Aufregung ..

vom 23.08.2017, 17.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr