ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ...

... die ersten 36 Blätter vom Seelenfarben-Kalender sind fertig. Und gezippt. Nun guckt jemand druckprofessionell drüber und wenn da keine Einwände bestehen, dann gehts demnächst so richtig los.

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich so gestaltet habe.
 

Engelbert 08.04.2007, 14.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Friedrich

Hallo lieber Engelbert,

das freut mich für Dich!... Sogar sehr!!... Denn wenn man mit dem,... was man geschafft hat zufrieden ist,... dann ist dass eine der schönsten Dinge im Leben!!!...

Ich drück Dir weiterhin die Daumen und bin sicher,... dass Dein Kalender eine der schönsten seiner Art sein wird!!!!...

Gut's Nächtle...wünscht...der...Friedrich

vom 09.04.2007, 01.09
5. von Janna

@MM - nun schüttel ich den Kopf...mein Kommentar hat mit deinem gar nichts zu tun! (sonst hätte ich dich angesprochen!) - ich schrieb nur einfach meine eigenen Gedanken....-) Janna

vom 09.04.2007, 00.44
4. von MM

Janna und Sabine....*kopfschüttel*

Nein, so war das *freu* von mir absolut nicht gemeint!!!

Es kam wirklich aus der Tiefe meines Herzens!!!


vom 08.04.2007, 22.18
3. von Janna

..."gehts demnächst so richtig los"...hihi, du bist doch schon mittendrin!! voller Tatendrang ;-) denk ich... - und wenn du Durchhalteparolen brauchst-hier gibts sicher eine Menge Leute, die dir dann "unter die Arme greifen"...oder etwas tun - wir freuen uns schon Alle! ....:-) Janna

vom 08.04.2007, 18.48
2. von sabine

schönes gefühl, gelle? hoffe es hält lange an!

und ich? ja ich bin total neugierig.

vom 08.04.2007, 17.46
1. von MM

........freu........

vom 08.04.2007, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr