ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so, dann lassen wir heute morgen ...

... mal schön die Speiseröhre und den Magen von innen betrachten ... damit meine innere Schönheit mal genau begutachtet werden kann ;)).

Auch schon mal eine Gastroskopie gemacht bekommen ?

Engelbert 12.02.2018, 07.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von beatenr

ja, "gemacht bekommen" - ist ok, kann man-frau überleben. War nicht so schlimm wie befürchtet, eigentlich gar nicht.

vom 12.02.2018, 18.05
18. von nora

Ja, mit Kurznarkose (Propofol), war nicht schlimm. Eher schlimm war das Ergebnis: ein (relativ großer ) Zwerchfellbruch, am liebsten hätten sie mich gleich operiert, aber mein sehr guter Hausarzt hat gemeint, zuerst einmal mit Tabletten gegen den Reflux probieren, in meinem Alter sollte man nur mehr dann operieren, wenn's unbedingt nötig ist! Ich wünsche Dir, dass Du ein negatives Ergebnis - also eine "schöne Innenansicht" - kriegst!

vom 12.02.2018, 15.40
17. von Ilana

Ja, aber unter Propofol (Kurznarkose), das bieten ja die meisten an und geht auch ambulant. Ohne wäre es für mich nicht möglich.

vom 12.02.2018, 15.28
16. von Doro

Bin gespannt, wie es Dir dabei geht... Sollte auch irgendwann mal, hab aber irgendwie total Angst davor... der Gedanke, dass mir jemand was in den Hals schiebt, lässt mich gedanklich schon würgen...hab Angst davor...

vom 12.02.2018, 15.19
15. von Gitti

Hatte ich schon dreimal. Beim letzen Mal bekam ich gottlob eine Narkose. Wahrscheinlich durch meinen starken Würgereiz war ich da sogar kurzzeitig wach, aber sonst habe ich nichts gemerkt. Bei dieser Spiegelung wurde der Helicobacter gefunden.

vom 12.02.2018, 13.25
14. von Rona

Auch schon hinter mir.
Helicobacter wurde entdeckt.
Nach der Narkose musste ich mich übergeben.

vom 12.02.2018, 12.51
13. von Lieschen

ja, war nicht schlimm, wurde dann ein Reflux festgestellt, seitdem Tbl. und besser ist alles,
ich wünsche dir alles Gute das was harmloses raus kommt

vom 12.02.2018, 12.44
12. von KarinSc

Ja, war allerdings einfach als ich dachte.
Bei mir wurde weiterhin 2008 das Herz von der Speiseröhre aus begutachtet.

vom 12.02.2018, 12.21
11. von Webschmetterling

Einen Tag vor der Gallen-OP wurde eine Magenspiegelung vorgenommen.

vom 12.02.2018, 12.16
10. von IngridG

Noch nie, aber Darmspiegelung.

vom 12.02.2018, 12.00
9. von ixi

Ja, hatte ich vor Jahren.
Hoffentlich ist bei Dir, so wie bei mir damals, alles in Ordnung.

vom 12.02.2018, 11.49
8. von Christine

Alles schon hinter mir. Bei der ersten Magenspiegelung fehlte mir danach ein Stückchen vom Vorderzahn. Zweite und dritte Spiegelung ohne Zwischenfälle also ganz entspannt. Ich hätte keine Angst mehr davor.

vom 12.02.2018, 11.45
7. von Ellen

Magen nicht, aber Darmspiegelung und Katheder bis zum Kopf....

vom 12.02.2018, 11.34
6. von Gabi K

ja, aber dank "Kurzabschuß" nicht viel mitbekommen. Bei meinem Würgereflex brauchen die das auch ohne gar nicht probieren.

vom 12.02.2018, 11.00
5. von Moscha

Ja, mit Narkose. Als ich aufwachte, war ich erstaunt, dass schon alles vorbei war.
Ich wünsche Dir ein gutes Ergebnis, lieber Engelbert!

vom 12.02.2018, 09.06
4. von christine b

alles gute engelbert!
ich hatte das auch schon öfter. wir bekommen immer eine kurznarkose beim internisten, wenn wir magen-oder darm spiegeln lassen. ist angenehmer.

vom 12.02.2018, 09.01
3. von Lassiekatze

Ja, es gibt schönere Erlebnisse ;-)
Aber wenn es sein muss, dann macht man das halt und hofft, dass alles ok ist - das wünsche ich für dich auch!

vom 12.02.2018, 08.34
2. von MOnika Sauerland

Ja, zum Glück war alles o.k.

vom 12.02.2018, 08.32
1. von anni1956, köln

ja, hochschwanger, es war fürchterlich...
wünsche dir alles Gute und ein negatives Ergebnis

vom 12.02.2018, 07.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab mir voriges Jahr den Titer bestimmen
...mehr

Lina:
Geburtstage feiert man nicht, weil man den To
...mehr

Lina:
Die Blüten sind durch ihre Farbe besonders s
...mehr

Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr