ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ein schöner tag ...

... Sonne und 10 Grad :)). An alle: raus mit Euch und eine Runde laufen ...

Engelbert 13.02.2022, 13.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Rita die Spätzin

Heute Vormittag bei herrlichstem Sonnenschein 2 Stunden unterwegs!

vom 13.02.2022, 20.16
11. von Killekalle

War herrlich. Endlich konnte die Mütze zuhause bleiben.

vom 13.02.2022, 19.38
10. von MOnika Sauerland

Ich war draußen.Leider war es kurz vor Sonnenuntergang gerde 10 Grad. Trotzdem herrlich! Auf dem alten Friedhof blühen Schneeglöckchen und Krokusse.

vom 13.02.2022, 18.36
9. von Bommel

Ja Frühlingsgefühle haben sich eingestellt - nicht nur bei uns, sondern auch bei den Skulpturen auf dem Skulpturenpfad durch die Weinberge in Strümpfelbach … grins
(Karl-ulrich-nuss.de) Flyer

vom 13.02.2022, 18.15
8. von nora

Ja, war ein schöner Rundgang; Sonne tut gut!

vom 13.02.2022, 18.06
7. von Inge-Lore

Aus meiner Runde um den Auensee sind tatsächlich 3 Stunden im Leutzscher Wald mit meinen NW-Stöcken geworden! Ich habe mir den Kopf frei gelaufen und zusätzlich
noch den ersten Bärlauch gesammelt, der heute Abend kleingeschnitten aufs Butterbrot kommt ;)

vom 13.02.2022, 17.13
6. von funny

Ja, war herrlich!

vom 13.02.2022, 16.56
5. von Gabriela

Jawoll Cheffe wurde erledigt! Alles Eis der Nacht wieder getaut, selbst die Weidenkätzchen schnurrten. Doch wie soll man Frischluft genießen, wenn der Hund sich in etwas suhlt, das nicht nach Frischluft riecht....?
Lach, es war dennoch ein genussvoller Spaziergang mit nun genussvollem Kuchenende.

vom 13.02.2022, 15.22
4. von Laura

Gilt auch Gartenarbeit? Wir waren auf dem Vereinsgrundstück und haben Wurzelstöcke ausgegraben. Die Gemeinde hat sich eine sehr komische Verordnung ausgedacht, dass die Hecken zwischen den Gärten nur noch 1 oder 1,5 m hoch sein dürfen und alle Baume weg müssen. Da wir die Tujen sowieso entfernen wollten, haben wir das dieses Wochenende in Angriff genommen.

vom 13.02.2022, 15.04
3. von Hanna

Kommen gerade von einer grossen Runde zurück!Es war einfach wunderbar und es roch nach Frühling, sind noch eine halbe Stunde auf einer Bank in der Sonne gesessen! Jetzt gibt es Kaffee und selbst gebackenen Apfelkuchen!

vom 13.02.2022, 14.54
2. von Suse aus der Südpfalz

...schon wieder da aus dem Pfälzer Wald..
Wunderschön, auch der Schnuffi war begeistert.

vom 13.02.2022, 14.53
1. von Ilka

Wir waren heute Vormittag in Tschechien zum Einkaufen und Tanken. Da oben liegt noch richtig viel Schnee. Skipisten und Rodelhänge waren gut besucht. Sind öfters angehalten, um ein Stück zu laufen. War herrlich draußen!

vom 13.02.2022, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr