ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ists ruhiger

Ab und zu schaue ich im Netz auf die Nachrichtenseiten ... aber ich lese keine Zeitung und ich habe zur Zeit keinen funktionierenden Fernseher ... das scheint gar nicht so schlecht zu sein.

Engelbert 27.03.2015, 10.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Janina

Zeitung, Radio und Fernseher habe ich auch nicht. Die Schlagzeilen stechen einem meist irgendwann im Internet ins Auge. Was mich dann interessiert lese ich spezifisch nach, dadurch muss ich mich nicht ständig mit negativen Nachrichten belasten.

vom 27.03.2015, 20.28
3. von Gerlinde

Ich halte es auch so. Und nächste Woche will ich mal ohne Computer leben - ob ich es schaffe? Mir wird die SF-Familie fehlen, aber ich werde Zeit für anderes haben?!? Ich freue mich aber schon auf Ostern, wenn ich mir den PC wieder gestatte :)
Bis dahin Euch allen gute Zeit!

vom 27.03.2015, 14.37
2. von Moni

Das scheint nicht nur so ;-)

vom 27.03.2015, 12.44
1. von maritta

mir geht es auch so. ich habe kein radio an, nur cd. bin heut nach dem lungensport auch nicht mit zum kaffee, weil da schon vorher mit der bild gewunken wurde.
ich hab schon so sehr unruhig diese nacht geschlafen, es belastet mich sehr.
ich muss mich raus halten, das ganze tut mir unheimlich leid.....

vom 27.03.2015, 12.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr