ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so mild

War das heute so mild draußen ... ganz ungewöhnlich mild.

Engelbert 16.02.2020, 19.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Petra H.

In Leipzig sind die ersten Störche eingetroffen.

vom 17.02.2020, 11.04
4. von Moscha

Weil es so mild war (14 Grad) besuchten wir schon die Eisdiele, sassen draussen und genossen die ersten Eiskugeln!!
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn die Jahreszeiten eingehalten würden. Im Februar hätte ich es gerne winterlich knackig kalt, trocken mit blauem Himmel. Hallo Petrus, könntest Du das Wetter bitte mal so einstellen? :)

vom 17.02.2020, 09.17
3. von Ursi

Ja, bei uns war das auch so tagsüber (Region Hannover). Lange Zeit hatte ich die Loggiatür weit geöffnet.

Gegen Abend wurde es dann stürmisch und fing wieder an zu regnen.

Hallo Petrus, laut Kalender ist noch Winter!

vom 17.02.2020, 06.52
2. von Udo

Gar nicht so mild, hab vor Jahren schon mal Anfang Februar bei 20 Grad ne Radtour gemacht.
Und der Wind heute hatte noch ordentlich Chill-Effekt.

vom 16.02.2020, 23.54
1. von Katharina

Für Mitte Februar ist das wirklich außergewöhnlich mild. Ist mir aber lieber so als Minus zehn Grad wie in anderen Februar-Monaten

vom 16.02.2020, 22.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Leonie, 1949:
@ Birgit (Hildesheimer: es ist wichtig, wie d
...mehr

Juttinchen:
Couchgarnitur der 50er und 60er Jahre.
...mehr

Gabriela:
Die absolute Marienverehrung bei einer Wallfa
...mehr

Frieda Böhm:
Danke! So viele schöne Erinnerungen ...
...mehr

Lina:
Ich gehöre zu denen wenigen, die es nicht wi
...mehr

Madeleine:
Das ist ein Lied für die Mutter Gottes! Im A
...mehr

ReginaE:
ich hätte es zwar gerne gewusst, was der lin
...mehr

zen-si:
Bei mir hat es wie bei Lieserl ausgesehen, di
...mehr

sennefee:
Mir sind sie eher unter dem Begriff "Fleischt
...mehr

sennefee:
Kenne ich auch noch aus meiner Kindheit!Die d
...mehr