ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so mild

War das heute so mild draußen ... ganz ungewöhnlich mild.

Engelbert 16.02.2020, 19.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Petra H.

In Leipzig sind die ersten Störche eingetroffen.

vom 17.02.2020, 11.04
4. von Moscha

Weil es so mild war (14 Grad) besuchten wir schon die Eisdiele, sassen draussen und genossen die ersten Eiskugeln!!
Trotzdem wäre es mir lieber, wenn die Jahreszeiten eingehalten würden. Im Februar hätte ich es gerne winterlich knackig kalt, trocken mit blauem Himmel. Hallo Petrus, könntest Du das Wetter bitte mal so einstellen? :)

vom 17.02.2020, 09.17
3. von Ursi

Ja, bei uns war das auch so tagsüber (Region Hannover). Lange Zeit hatte ich die Loggiatür weit geöffnet.

Gegen Abend wurde es dann stürmisch und fing wieder an zu regnen.

Hallo Petrus, laut Kalender ist noch Winter!

vom 17.02.2020, 06.52
2. von Udo

Gar nicht so mild, hab vor Jahren schon mal Anfang Februar bei 20 Grad ne Radtour gemacht.
Und der Wind heute hatte noch ordentlich Chill-Effekt.

vom 16.02.2020, 23.54
1. von Katharina

Für Mitte Februar ist das wirklich außergewöhnlich mild. Ist mir aber lieber so als Minus zehn Grad wie in anderen Februar-Monaten

vom 16.02.2020, 22.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr