ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so nah so schön

So einigermaßen hab ichs in diesem Jahr auf die Reihe gekriegt, dass der Herbstwald ganz bei uns in der Nähe am schönsten ist und ich gar nicht weit weg fahren muss, um diese tollen Herbstfarben zu sehen.
 

Engelbert 02.11.2014, 19.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ulliken

im letzten Jahr habe ich noch viele Fotos von Herbstfarben gemacht, dieses Jahr ist irgendwie an mir vorbeigegangen ohne

vom 04.11.2014, 07.09
5. von Hanna

Auch mein Herbstwald ist direkt vor der Haustür und an
der Donau entlang ist es auch wunderbar bunt, wie auf deinem Startbild!

vom 03.11.2014, 12.30
4. von Webschmetterling

dein momentanes seelenfaben startbild ist ja auch so wunderschön herbstlich bunt. klasse***
kannst du uns dieses wunderschöne herbstwald-foto in groß mal zeigen?

vom 03.11.2014, 11.44
3. von elfi s.

Der Baumflüsterer war unterwegs ;-))

vom 02.11.2014, 22.03
2. von beatenr

))))))) und hast Du hier bei mir auch dafür gesorgt, dass es hier so wunderschön ist? Oder war ich das am Ende selber? Und kommt daher der Satz "Schönheit liegt im Auge des Betrachters?"
Oder ist es endlich die Erkenntnis: "Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah?"
Wirklich, welche filosofischen Gedanken sich da plötzlich Raum schaffen in meinem kleinen Kopf...

vom 02.11.2014, 19.41
1. von DieLoewin

@engelbert: hab bisher gar nicht gewusst, dass DU das machst *schmunzel* (so kann man "auf die Reihe kriegen" auch verstehen)und freu mich schon auf wunderbare Bilder

vom 02.11.2014, 19.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr