ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so schnell vorbei

Was ist der September so schnell vorbei gegangen ... kann kaum glauben, dass am Samstag schon Oktober ist.

Engelbert 28.09.2016, 22.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Gabi K

nicht nur der September... ich fand, das ganze Jahr ist gerast...

vom 29.09.2016, 20.46
14. von Ursi

Es war ein sehr schöner Monat. Ich habe nicht das Empfinden, dass der Monat vorbei gerast ist.
Das Jahr ja, das ging so schnell, dass ich auch denke, was, schon Oktober übermorgen?

Für mich ist viel doofer, dass Ende Oktober die Uhr umgestellt wird und blitzschnell dann Weihnachten ist. Wo doch gerade noch Sommer war....

vom 29.09.2016, 18.26
13. von Kassiopeia

....... und bald wirst du, lieber Engelbert, das Wichteln vorbereiten ...........

vom 29.09.2016, 17.23
12. von gerda

ja - im flugs dahin, kaum zu glauben, aber ich hol´ nun die Stiefel und Rollkragenpullover raus ( putzen & waschen ist bei dem schönen Wetter angenehmer, als wenn´s schon kalt ist und regnet .. )
wie schon mal gesagt (geschrieben): Auch der Herbst hat seine schÖnen Tage .. somit wünsch´ ich ein recht warmes, sonniges Wochenende;

vom 29.09.2016, 13.56
11. von Lieschen

der September war für mich schön, es ging mir besser und ich konnte das schöne Wetter genießen, aber alles ging sehr schnell vorbei. Auch die Monate vorher wie im Flug, den komischen Sommer den hake ich lieber ab - gut das der rum ist, mal für mich. Ja und im Oktober habe ich schon so viele Sachen zu erledigen, der wird auch raz-faz rum sein, man darf gar nicht nach denken über die Zeit, ob es am älter werden liegt...?

vom 29.09.2016, 12.33
10. von Webschmetterling

Nicht nur der September ging rasch vorbei, für mich ging es von Januar an sehr schnell.

vom 29.09.2016, 11.16
9. von Lieserl

Mir geht es wie Gerhard, dieses Jahr war/ist zum davonlaufen. Wenn es so weitergeht dann bin ich Weihnachten reif für die Klapse

vom 29.09.2016, 09.52
8. von Stephanie

Der September war (wie auch der August) irgendwie doch nur eine Woche lang, oder?

vom 29.09.2016, 07.58
7. von MOnika (Sauerland)

Ein wundervoller,sommerlicher September geht vorbei. Mal sehn wie der Oktober wird. Mir ist alles recht. Nur nicht ein wochenlanger,grauer Himmel.

vom 29.09.2016, 07.44
6. von Brigida

ja er ist wirklich viel zu schnell vorbei gegangen, aber wie ich oft merkte, alles, was schön ist, geht viel zu schnell vorbei. der unbill, der hats an sich, länger kleben zu bleiben ;) glg

vom 29.09.2016, 07.37
5. von gerhard aus bayern

ich bin froh wenn das grausame jahr endlich vorbei ist.

vom 29.09.2016, 06.08
4. von Helga F.

Ja vielleicht weil so schönes Wetter war, da verging jeder Tag wie im Flug.

vom 29.09.2016, 01.27
3. von Lina

Genau... mir rennt auch die Zeit davon... der September kam mir besonders kurz vor.

vom 29.09.2016, 01.08
2. von marianne

Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht.

vom 29.09.2016, 00.22
1. von KarinSc

Kann nur zustimmen. Die Zeit vergeht immer schneller.

vom 28.09.2016, 23.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr