ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so viel das jahr hat wochen ...

... und zwar genau jetzt um 0.30 Uhr :)).
 

Engelbert 22.11.2009, 00.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

56. von frieda

huch! Man gut, dass ich grad zufällig hier gelandet bin - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!

vom 24.11.2009, 08.54
55. von minibar

Ups, das hat sich dahinter verborgen, da wäre ich nie drauf gekommen.
Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Beate!
Gesundheit für dieses neue Jahr wünsche ich Dir und die Erfüllung vieler Wünsche.
Uuund eine gute, lange Zeit mit Deinem Engelbert.

vom 23.11.2009, 18.34
54. von Liebesluchs

Ach wie konnt das nur passieren, ich bin zu spät zum Gratulieren!
Nachträglich aber herzlich wünsche ich Beate alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. :-)

(manchmal sollte frau Tagebucheinträge doch genauer lesen oder zumindestens die folgenden Kommentare dazu)

vom 23.11.2009, 14.45
53. von Gitti

Jetzt habe ich es auch geschnallt, was das bedeutet, was Engelbert schrieb. Obwohl nachträglich, möchte ich unbedingt Beate von Herzen gratulieren und sonnige und glückliche weitere Jahre wünschen!

vom 23.11.2009, 09.23
52. von Sinta

Hier muß ganz dringend noch ein 52. Glückwunsch hin.
Alles Liebe und Gute für Beate
wünscht Sinta

vom 23.11.2009, 07.48
51. von Spätzin

verspätet aber nicht weniger herzlich gratuliere ich Beate zum Geburtstag.
Möge es ein schönes Jahr werden.

Grüßle Rita

vom 23.11.2009, 06.48
50. von Siegfried

Ein Geburtstag ist vorbei.
Hoffentlich war es ein schöner Tag.
Ganz liebe und herzliche Grüße
und alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr wünscht
Siegfried

vom 23.11.2009, 01.40
49. von Birgit W.

... für Glückwünsche ist es nie zu spät :) also kommen meine auch noch so gut wie rechtzeitig an - alles Gute zum Geburtstag!!


vom 23.11.2009, 00.51
48. von Ruthie

Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate!

Und immer starke Nerven für Deine Männer ;)

vom 23.11.2009, 00.26
47. von Tirilli

Ich will auch noch schnell, im letzten Abdruck Beate gratulieren!
Liebe Beate, dir alles Gute! Möge das neue Lebensjahr dir viele Sternstunden bescheren!
Und hier noch ein Blumensträußlein für dich:
______{@}_*_{@}_*_{@}_____
____:_*_{@}_*_{@}_*_.;______
__{@}_*_{@}_*_{@}_*_{@}_
____*_;_*_;_{@}_*_;_*_:______
_____;___|_/__/_/;___________
__________Y/_/_/___________
_________`__|/__´____________
_________/_Y//_____________
________(_,-}={-,_)___________
__________//((_/_____________
__________//))(______________
_________(/__))______________
____________((______________
_____________)_____________

:-D
Herzliche Grüße!
Tirilli

vom 23.11.2009, 00.00
46. von Laura

Oh, mein Glueckwunsch wurde verschluckt, daher nochmal:

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :-)

vom 22.11.2009, 23.38
45. von L.

Liebe Beate, auch von mir:


vom 22.11.2009, 23.35
44. von Christiane

Liebe Beate,
noch ist der Tag nicht zu Ende. Zu später Stunde sende ich Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
LG, Christiane

vom 22.11.2009, 23.07
43. von Evelyn

Oh,da schau ich ja grad noch rechtzeitig vorbei,um mine Glückwünsche loszuwerden....ALLES GUTE für Beate !!!

vom 22.11.2009, 22.29
42. von klausH

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.

klausH

vom 22.11.2009, 21.55
41. von Nine

.. Hallo Beate.. von mir auch alles Gute und die besten Wünsche!

Aber die Zeilen von Engelbert hätte ich ohne die Kommentare nicht begriffen.

vom 22.11.2009, 21.43
40. von elfi s.

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschliessen und der lieben Beate alles erdenklich Gute wünschen, vor allem aber auch viele schöne Stunden weiterhin mit ihren "drei Männern" Ist sie auch richtig verwöhnt worden heute?

vom 22.11.2009, 20.38
39. von Strandsteine

Liebe Beate,

der Tag neigt sich dem Ende zu,
aber doch wollen wir Dir für das neue Lebensjahr wünschen,
das der heutige Tag, die kommenden Wochen und die Monate sich so gestalten,
wie Du es Dir erhoffst und wünscht.

die Strandsteine hoffen,
das die Gesundheit Dich begleitet und
Du Dir vieles ermöglichen kannst,
was Dich mit Freude erfüllt...




vom 22.11.2009, 20.13
38. von ANne

Liebe Beate, ich schließe mich der großen Gratulantenschar an und wünsche dir, dass alles von dir Gewünschte, Ersehnte, Erreichbare sich für euch erfüllen möge. Manchmal dauert es ein Weilchen, und dafür wünsche ich dir die Geduld... Bevor ich noch vilosofisch werde - sei geknuddelt von uns aus Düsseldorf! ANne, Hartmut und Hund Caesar

vom 22.11.2009, 20.07
37. von Juttinchen

Na, das ist ja was Tolles. Am Sonntag Geburtstag zu haben.

Ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten begeben und Dir ebenfalls ein Ständchen bringen.

Alles Liebe und Gute und viel Gesundheit,liebe Beate.

vom 22.11.2009, 20.01
36. von Jutta aus Bayern

Liebe Beate :-)
Auch ich wünsche dir zum Geburtstag von Herzen alles Gute, dass du die schönen Dinge des vergangenen Jahres in guter Erinnerung behältst, Unangenehmes loslassen kannst und mit Neugierde und viel Energie ins neue Jahr startest.

Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.11.2009, 19.54
35. von funny

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

vom 22.11.2009, 19.43
34. von Xenophora

Herzlichen Glückwunsch!

vom 22.11.2009, 19.38
33. von Marianne

Na dann reihe ich mich doch mal bei den hier Glück wünschenden ein.

Alles gute zum Geburtstag, liebe Beate und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Marianne

vom 22.11.2009, 18.57
32. von Inge K

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße!!!

Inge K

vom 22.11.2009, 18.56
31. von Elisa

Auch von mir von Herzen kommende Glückwünsche zum Geburtstag. :-)

Hier ein Liedchen, das ich gefunden habe:
Hier klicken

Alles Liebe,
Elisa

vom 22.11.2009, 18.11
30. von Lucie

Uii, dann reihe ich mich mal in ein und wünsche dir, Beate alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag verlebt!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 22.11.2009, 17.57
29. von Kassiopeia

Liebe Beate,

recht herzliche Geburtstagsgüße, verbunden mit den allerbesten Wünschen für das neue Lebensjahr, vor allem natürlich viel Gesundheit und Glück und weiterhin viel Spaß mit deinen zwei süßen Fellflusen und schöne gemeinsame Erlebnisse mit Engelbert
sendet dir

Angelika (Kassiopeia)

vom 22.11.2009, 17.49
28. von SylvieE

Hallo Beate

Ich wünsche Dir ausgefüllte, zufriedene und gesunde Tage in Deinem Neuen Lebensjahr

liebe Grüße
SylvieE

vom 22.11.2009, 16.59
27. von Friedrich

... und auch von mir kommen für Dich,... liebe Beate,... die allerherzlichsten und besten Glückwünsche zum heutigen Geburtstag... Möge es ein sonniger Tag mit blauem Himmel und vielen weißen Wölkchen geworden sein... Möge es auch sonst ein sehr schöner und besonderer Tag geworden sein... Der ja auch noch nicht zu Ende ist...

Tschüüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 22.11.2009, 16.56
26. von Andrea R

ZUm Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück- zum Geburtstag alles Gute, zum Geburtstag viel Glück!! Liebe Beate: Extra für Dich ein kleines Liedchen- habe einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Andrea

vom 22.11.2009, 16.51
25. von Marion(RG)

Liebe Beate,
...alles, alles Liebe zum Geburtstag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vor allem recht viel Gesundheit!!!!!!
Ich hoffe Du hast heute mit Engelbert einen wunderschönen Tag.
Feiert noch schön heute.
Ganz liebe Grüße von Marion(RG)

vom 22.11.2009, 16.31
24. von anja

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch, möge alles was du dir wünscht liebe Beate in Erfüllung gehen.
Liebe grüße von Anja

vom 22.11.2009, 15.19
23. von MartinaK

Herzliche Glückwünsche aus dem Nachbarlandkreis von Schützin an Skorpionin!

vom 22.11.2009, 14.18
22. von Helga (LaDaDi)

Ein kleines Glück nur ab und zu,
nicht große Worte, groß Getu`.
Ein bisschen Wärme, hier und da,
von Mensch zu Mensch, wär' wunderbar.
Ein Lächeln zwischendurch gezeigt,
darüber sich ein jeder freut.
Und diese Wärme, dieses Glück, hab ich Dir heut zum Geburtstag mitgeschickt.
Herzliche Geburtstagsgrüße
von Helga (LaDaDi)


vom 22.11.2009, 13.58
21. von Karin v.N.

Liebe Beate!

Zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir Glück, Gesundheit,Zufriedenheit,
Freude,Sonnenschein,
Erfüllung Deiner Wünsche, stets die nötige Geduld für Dinge die Dich kribbelig machen, ein großes Päckchen
Zeit für alles wozu sie Dir bislang gefehlt hat und natürlich heute einen besonders schönen Geburtstag!
Schön, dass DU an Engelberts Seite bist!
Liebe Grüße und ein "Umärmchen" für Dich
von Karin v.N.

vom 22.11.2009, 13.37
20. von Christiane Maria

Aaahh-ja,wenn das so ist...
Dann gratuliere ich ganz herzlich
der lieben SCHÜTZE-GEBORENEN BEATE zum
Geburtstag und wünsche alles Liebe und Gute die nächsten 365 Tage! :-)))

vom 22.11.2009, 13.33
19. von sunseeker

Ich wünsche dir:
Mauern für den Wind
und ein Dach für den Regen
und etwas zu trinken am Feuer -
jene, die du liebst, um dich
und alles, was dein Herz sich nur wünschen mag.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße!

sunseeker

vom 22.11.2009, 13.05
18. von Eleonore (Sambesi)

Liebe Beate,
ich sende dir viele sonnige Geburtstagsgrüße, bleib gesund und munter, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, genieße den Tag und lasse dich ein wenig verwöhnen.
Liebe Grüße
Eleonore

vom 22.11.2009, 12.44
17. von beatenr

Liebe Beate, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen - möge das nächste Lebensjahr voller Freude, Gesundheit und Segen sein - für Euch beide! Dies wünscht Dir
Beate NR

vom 22.11.2009, 12.11
16. von Elke M.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, verbunden mit den besten Wünschen für die nächsten Jährchen!!!

vom 22.11.2009, 11.46
15. von Christian

Alles Liebe und Gute auch von mir Geburtstag. Ich wünsche dir Gesundheit, viele schöne Momente und etwas Geduld mit Engelbert beim Fotografieren fürs neue Lebensjahr.

Christian

vom 22.11.2009, 11.21
14. von Edelgard

Ja, wenn das so ist....
Liebe Beate,
ich singe Dir aus Herzensgrund
bleib immer fröhlich und gesund.

Einen wunderschönen Tag
wünscht Edelgard

vom 22.11.2009, 11.20
13. von Helga

Alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voller Gesundheit und harmonischer Momente!
Steinreiche Glückwünsche
Helga

vom 22.11.2009, 10.41
12. von Mariechen

Uiiiiiii ...... Engelberts *bestes Stück* hat Geburtstag ......
Da gratulier ich doch auf das Herzlichste ... zum Einen natürlich zu Beates Geburtstag ..... zum Andern Engelbert für den guten Fang den er mit Beate gemacht hat :))

vom 22.11.2009, 10.39
11. von Britta

hä?...neugierigguck*, weil ich den Titel nicht deuten konnte.
Aha, Beates Geburtstag verbirgt sich dahinter..
Auch aus dem Saarland herzliche Glückwünsche und liebe Grüße !

vom 22.11.2009, 10.35
10. von Elke R.

Liebe Beate,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich ganz herzlich.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem kostbare und stabile Gesundheit.
Dazu gehört ein langes Leben mit Deinen Dich umzingelnden Lieben (2- und 4-Beiner).

Bleibe fröhlich und uns Seelenfärblern gegenüber weiterhin fürsorglich aufmerksam geneigt.
Das wünsche ich Dir und uns.
Danke, dass Du die Liebe im Verbogenen bist. Lass dich warm umarmen.

vom 22.11.2009, 10.29
9. von Mariechen

Uiiiiiii ...... Engelberts *bestes Stück* hat Geburtstag ......
Da gratulier ich doch auf das Herzlichste ... zum Einen natürlich zu Beates Geburtstag ..... zum Andern Engelbert für den guten Fang den er mit Beate gemacht hat :))

vom 22.11.2009, 10.27
8. von Marianne H.

Liebe Beate,
auch von mir unbekannterweise alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Am heutigen Tag hat auch meine jüngste Schwester Geburtstag, mein Mann hatte vor 3 Tagen.
Wir haben viele "Skorpione" in der Familie.
Liebe Menschen.

GLG Marianne :-)

vom 22.11.2009, 10.22
7. von Jeanie

Liebe Beate,

auch aus dem Hexenhaus die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag! Auch möchte ich heute endlich einmal von ganzem Herzen DANKE sagen, was Du alles (direkt und indirekt) für Seelenfarben machst - und wenn es nur die Geduld ist, mit der Du Engelbert auf seinen Fotosafaris begleitest ;-)))

Laß es Dir gutgehen und laß Dich feiern!

vom 22.11.2009, 09.45
6. von Bildermäusel

Liebe Beate,
auch von mir alles Gute zu Deinem Burzeltag. Viel Gesundheit und Freude mit all Deinen Lieben, die Dich umgeben, wünsche ich Dir.
Liebe Grüße von Marion

vom 22.11.2009, 09.11
5. von sigrid m.

Liebe Beate !
Die allerherzlichsten Grüsse zum Geburtstag , viel Glück , Gesundheit u.
Gottes reichen Segen !
Schönen Tag !

vom 22.11.2009, 05.01
4. von Marianne S.

Liebe Beate,
ich hoffe, die Glückwunschpost von mir ist angekommen.
Von ganzem Herzen nochmals alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Ich wünsche Dir ein schönes langes Leben mit Deinem Engelbert.
Und Dir, lieber Engelbert, wünsche ich GUTE BESSERUNG für Deine Gesundheit!
Euch beiden schönen Dank für die gemeinsame Zeit, wenn Ihr u.a. auf Fotosafari seid und wir dann an so vielen Dingen beteiligt werden.
Beate wird sicherlich manchmal ganz schön viel Geduld aufbringen (denke ich mir).
Herzlichst Marianne S.

vom 22.11.2009, 01.25
3. von Steffi-Hamburg

AAAHHAAA!
Das verbirgt sich also hinter den rätselhaften Zeilen!

Also, dann auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem ..ten Geburtstag, liebe Beate, sage ich mal so frech unbekannterweise.
Alles, alles Gute, Gesundheit und ein zufriedenes Jahr mit Engelbert und M u.M.
Und danke an Euch beide, dass Ihr mein Leben so bereichert, Tag für Tag.
Herzlichst
Eure Steffi-Hamburg

vom 22.11.2009, 01.15
2. von genifee

Wenn ich es richtig aus Karin S.Kommentar entnehme,hat Beate heute Geburtstag.
Ich wünsche Dir, liebe Beate,das Beste vom Besten und dass sich Deine Wünsche bei bester Gesundheit erfüllen mögen.
Herzliche Grüße und eine lichtvolle Umarmung.

vom 22.11.2009, 01.08
1. von Karin S.

Liebe Beate, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und noch ganz viele Stunden,Tage,Wochen, Monate und Jahre für Dich, natürlich mit Engelbert!
Es grüßt Dich ganz herzlich,
Karin S.

vom 22.11.2009, 00.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr