ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sodele ..

... Termin und Ort für das eine große Seelenfarbentreffen stehen ab sofort fest.

Am 13. Juni 2009 in einer wunderschönen Stadt, in der es einen großen Fluß, eine Burg, Fachwerkhäuser, ein Kloster (in dem die Innenaufnahmen vom Film "der Name der Rose" gedreht wurden) und viele viele Rosen gibt.

Bitte im Terminkalender notieren und vorfreuen :)).
 

Engelbert 18.01.2009, 12.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

37. von Ina

Würde sehr gerne kommen und hab mir den Termin schon notiert. Damit es sich lohnt plane ich mir dann aber von Freitagmittag bis Sonntagabend vielleicht sogar Montagabend ein. Hoffe mal dass es klappt.
Ina

vom 20.01.2009, 21.52
36. von Pe

Ich habs mir mal notiert und würde gerne kommen... und ich bring auch Stricknadeln mit ;)

LG Pe

vom 19.01.2009, 14.53
35. von claudia

unter Hier klicken
gibt es einige Pensionen in denen man auch preiswert übernachten kann. Ich weiss das auch das für einige zu teuer ist aber ihr müsst da halt mal schauen.

claudia

vom 19.01.2009, 14.34
34. von Claudia

an die beiden Damen

wenn ihr euch mein Schlafzimmer teilen könnt dann dürft ihr gerne beide hier übernachten. Telefonnummer und e-mailadresse hat Engelbert. Das muß dann mal über ihn laufen :-)

vom 19.01.2009, 14.21
33. von zen-si

@Claudia, falls es bei mir klappt, würd ich gern dein Angebot annehmen. Schlafsack und Luftmatratze hab ich.
Ich hab mir den Termin mal notiert und freu mich jetzt schon.
LG

vom 19.01.2009, 13.42
Antwort von Engelbert:

Bitte beachten, dass die Genifee schneller war (siehe heute Nacht im Lichtblick) ... 
32. von Mai-Anne

das sind ca. 350 km von uns. aber weil unser sohn ein paar tage später am niederrhein geburtstag hat, könnte ja sein, dass wir uns schon mal auf den weg richtung norden machen. mal sehen ....
gut, dass du die daten so früh bekannt gibst, engelbert!

vom 19.01.2009, 07.50
31. von genifee

@Claudia,
Wenn ich Dein Angebot auf ein freies Bett annehmen darf,bin ich gerne dabei.
Sonst sind es 430 Kilometer mit 4,5 Stunden Fahrt.Das würde mir zu stressig werden.

vom 19.01.2009, 00.42
30. von Frau Waldspecht

Ich gestehe, ich hab mich mit dem Eberbach vertan ...
Es gibt mehrere Eberbäche :-)
Aber ob ich nun 57 km oder 84 km fahren muss,dass ist nun wirklich egal ....

vom 19.01.2009, 00.16
29. von ANne

Wenn, kann ich nur alleine kommen, Hartmut hat Frühdienst. Fährt jemand aus NRW, evt. aus DDF oder Umkreis? *smile* Gegen Kostenbeteiligung natürlich...
LG ANne

vom 18.01.2009, 22.32
28. von helen

@Helga,
habe leider keine emailadresse von dir, deswegen über diesen Weg. (ich weiß es gehört nicht hierher).
Ich komme aus Darmstadt. Ist also gleich um die Ecke von Griesheim :-)
lg helen

vom 18.01.2009, 22.15
27. von Wörmchen

Ein Katzensprung sozusagen *g* Traditionsgemäß könnte ich auch wieder wie vor 2 Jahren eine dicke Kugel vor mir her schieben ;)

Nein im Ernst jetzt... ich schreibe mal auf, aber ob ich kann, muss ich dann spontan von meiner Befindlichkeit abhängig machen.

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.01.2009, 21.39
26. von Gise

Notiert habe ich mir den Termin schon mal, aber definitiv Bescheid geben kann ich erst kurzfristig. Muß kucken, wie es bis dahin meiner alten Mietz geht und dann brauche ich jemanden, der sie füttert, während ich fort bin.

Außerdem fahre ich von Stuttgart bis da hin knapp 3 Std. mit 1-3 Mal umsteigen, je nach Zug. Ist schon ein bisschen sehr weit...

vom 18.01.2009, 21.09
25. von Birgit W.

Hab's mal in den Kalender geschrieben - langes WE - warum nicht in Eltville??

vom 18.01.2009, 20.44
24. von Erika (Heide)

Schaaade, schon verplant. Da haben wir gemeinsam mit dem Magdeburger Zupforchester Wochenendprobe und Sonntag noch Konzert in Magdeburg.....
... von der Entfernung mal abgesehen...

Liebe Grüße

Erika (Heide)

vom 18.01.2009, 20.41
23. von Irène

Oh, wir wären im Schwarzwald und somit sogar schon ein Stück näher als von Bern aus. Aber ich muss am 13.6. um 18.00 Uhr in Schluchsee-Faulenfürst im Hotel sein, da beginnt der Theorieteil eines Kurses, welcher dann von Sonntag bis Mittwoch in der Praxis stattfindet.
Ich habe mich gerade schlau gemacht, das wären über 330 km, knapp 3,5 Stunden Fahrzeit (in eine Richtung), wir müssten also spätestens um 12 Uhr vom Treffen wieder wegfahren.... ist unrealistisch.
Schaaaaaaaaaaaaaaade!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 18.01.2009, 20.19
22. von Edith T.

Och nööö - ich hab eben mal genauer hingeguckt: der 13.6. ist noch Arbeitstag, wir haben erst ab dem 15. Urlaub. So ein Pech - schade :-(

vom 18.01.2009, 19.56
21. von Helga

@helen
ja, ich wohne im Landkreis Darmstadt-Dieburg und zwar in Griesheim; bist Du auch aus dieser Gegend? Dann wäre wir ja schon zwei aus diesem Landkreis, die am Treffen interessiert sind.

Gruß
Helga (LaDaDi)

vom 18.01.2009, 19.44
20. von Edith T.

Ja, guck mal einer an :-)))
Das fällt in unsere Urlaubszeit. Und wenn wir dahin in Urlaub fahren, wo wir gerne hin wollen, dann könnten wir ....!
Ich werd's gedanklich notieren - und vorfreue mich schon einmal :-)

vom 18.01.2009, 18.58
19. von lucia

schade, das ist auch für mich viel zu weit *leise seufz*
ich wünsch schon jetzt allen, die dran teilnehmen, viel spass :-)

vom 18.01.2009, 18.00
18. von Uta

Vergeßt die Strcknadeln nicht: das ist der Internationale Tag des Strickens, der weltweit öffentlich begangen wird!
Viel Sßaß wünscht Euch Uta aus Halle, für die das leider viel zu weit ist:(

vom 18.01.2009, 17.48
17. von helen

ich habe mir den Termin auch shcon im Kalender notiert und freue mich sehr andere Seelenfärbler mal persönlich kennenzulernen.

@Helga wo wohnst du denn? ladadi ist das LK Darmstadt Dieburg?

viele Grüße
helen

vom 18.01.2009, 17.40
16. von Marianne H.

Ja klar, dachte mir, daß wir uns in der Stadt treffen. (Eltville ?) Jeder dann selbst mit dem Auto oder wie ? :-))

vom 18.01.2009, 17.31
15. von Claudia

Für eine einsame Seele hätte ich dann auch ein Bett frei wenn es sonst zu weit wäre, und auch 2 oder drei wenn ihr die Matratze und das Bettzeug selber mitbringt.

ich wohne ungefähr 10 Autominuten vom Kloster entfernt :-)

vom 18.01.2009, 17.24
14. von Helga

Ich denke, das treffen findet in Eltville statt - oder? Den Termin habe ich mir notiert und hoffe, dass auch nichts anderes dazwischen kommt (meinerseits). Freue mich drauf.
Gruß
Helga (LaDaDi)


vom 18.01.2009, 17.04
13. von Jeanie

Schade, für mich zu weit weg... Aber ich bekomm ja die Berichte und Bilder von Euch - das ist ja dann fast so wie dabeisein....

vom 18.01.2009, 16.35
12. von Gerti

Da dass mal wieder in die süd-oder südwestliche Hälfte Deutschlands fällt, kommt das für mich sowieso nicht in Frage. Ausserdem wären die Kosten für mich viel zu hoch, dazu kommte, dass ich schlecht zu Fuss bin, mir selbst der kleineste Spaziergang Mühe macht. Schade, schade, schade.

vom 18.01.2009, 16.04
11. von MartinaK

@Juttinchen:
da könnte der Kreis KH ja mal über eine gemeinsame Anreise nachdenken!?!?!

vom 18.01.2009, 15.46
10. von Juttinchen

Das ist bei mir "fast" um die Ecke.
Kann ich mit der Fähre rüberfahren.
Es wäre schön, wenn wir uns alle wiedersehen könnten. Ich denke, dass Renate aus Bad Kreuznach auch wieder mitkommt.

vom 18.01.2009, 15.32
9. von strandsteine

Hallo Engelbert,
wir sind schon ab den 11.06 in der Nähe von Koblenz.
wie die Zufälle spielen...wie schön...
So ist es für uns nicht mehr so weit,
fast ein Heimspiel...lach...
die sich sehr auf Euch alle freuenden Steine

vom 18.01.2009, 14.40
8. von MartinaK

Bis dahin fliesst wohl noch viel Wasser den großen Fluss hinunter :-)
aber da die Anreise für mich ja auch nicht sooo weit ist, ist der Termin schon mal notiert!

vom 18.01.2009, 14.40
7. von Sambesi

Toll, das wäre für mich ja fast ein Heimspiel. Ich habe es notiert und werde alles daran setzen, dabei zu sein.

LG Sambesi

vom 18.01.2009, 14.22
6. von Ilse

Ja, das könnte klappen. Termin ist notiert.Ich freu mich schon.
LG Ilse

vom 18.01.2009, 14.20
5. von Kassiopeia

Wäre wunderbar, wenn es klappen würde, aber unsere Urlaubsplanung steht noch nicht fest und könnte einen Stricht durch die Rechnung machen. Vornotiert ist es aber erst mal.

Grüße an Alle


vom 18.01.2009, 13.49
4. von Friedrich

Priiiiima,... das passt wunderbar!!... Da komm ich gerne hin!!... Da freu ich mich auf Dich/Euch alle!!... :-))

Tschüüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 18.01.2009, 13.44
3. von Zitante Christa

Das ist mittendrin im geplanten Jahresurlaub - schade!

LGvZC

vom 18.01.2009, 13.32
2. von Marianne H.

Das ist das Kloster Eberbach am Rhein.
Über 3 Stunden Fahrt.
Wäre möglich, muß ich mal schauen, ob das machbar ist.

vom 18.01.2009, 13.15
Antwort von Engelbert:

Wir treffen uns allerdings in der Stadt am Rhein ... das Kloster ist 7 km entfernt und da werden wir dann mit den Autos hinfahren.
1. von Frau Waldspecht

Da hab ich's ja nicht weit :-)
Ob's allerdings der Dienstplan zulässt erfahre ich erst im April ...
Liebe Grüße, Anette

vom 18.01.2009, 13.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr