ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

soeben noch pause

5 Minten Pause reicht oder so ;)).

Nee, ich bin knatschig, weil ich Ilses Frage nach den Paneelen überlesen habe. Und dann den Nachbarn fragte, ob er die Paneelen nimmt. Zwischenzeitlich hatte auch Patty angefragt. Gerne hätte ich die Paneelen übers Blog hergegeben, doch es hat nicht sollen sein. Morgen kommt der Nachbar und holt sie.

Zur Freude unserer Katzen, die dann auch das ganze Haus unsicher machen dürfen. Mogli protestiert sowieso schon die zweite Nacht gegen das Eingesperrtsein, indem er "nicht" die Toilette benutzt und uns die Geschenke woanders hinlegt oder laufen lässt. Gottseidank immer auf einen Teppich, der glücklicherweise in der Badewanne liegt.
 

Engelbert 18.01.2008, 10.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von satu

Ach Engelbert, es gibt schlimmeres als Paneele die anderweitig vergeben werden.Wenn sie nun Verwendung finden, ist das alles gar kein Problem.
Bei mir gibt es dann die Wiese ohne "Gartenhäuschen" ;o)
Ärgerlich wäre nur, wenn sie entsorgt worden wären.
Gönn dir ruhig weiter 'ne Pause
Schönes WE
satu

vom 18.01.2008, 15.32
4. von gillian

was Astrid sagt könnte helfen - übrigens bei schlecker gibts Katzenklo für 3,99 € (habe seit Montag auch 2 pcs. und bin zufrieden Katzen sind es auch)

vom 18.01.2008, 12.46
3. von Astrid

Tip: ein 2.Katzenklo aufstellen. Das hilft meistens, wenn Katzen nicht mehr auf die Toilette gehen. Dem einen "stinkt" vielleicht dm anderen seine .... zu sehr! Das 2. muß gar nicht mal so ein tolles sein. Mein 2.Klo für Katzen ist das billigste: gr.alte Schüssel oder so!
Liebe Grüße
Astrid

vom 18.01.2008, 12.39
2. von

...und wo badet ihr???? Habt ihr noch eine Zweitwanne?
@Mariechen - Was hast Du für einen Welpen? - Mein Hundemädchen wird heute 8 Monate alt und macht sich ganz prächtig. Naja, Erziehung ist so eine Sache. Doch versteht sie fast alles und Sitz!, Platz! und Bleib! funktioniert schon ganz hervorragend. Mit Komm! hat sie ihre Probleme, besonders, wenn ein Mauseloch faszinierender findet als mich. Neuerdings spielen wir das Hütchenspiel mit Leckerlis und 3 Joghurtbechern. Auch da hat sie schon den Bogen raus.

vom 18.01.2008, 11.19
1. von Mariechen

Das mit dem Teppich in der Badewanne ist ja genial.......
Mein Welpe iss da nich so wählerisch ;)

vom 18.01.2008, 11.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr