ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

software

Software ist die moderne Art der Erpressung. Man wird genötigt, in gewissen, möglichst kurzen Abständen die neue Version zu kaufen, weil die alte irgendwann nicht mehr funktioniert.

Oder man kauft Software, um festzustellen, dass die gar nicht so preiswert war, weil sie nur die Hälfte der Funktionen hat und man für mehr bitteschön was draufzahlen und dann runterladen soll.
 

Engelbert 25.03.2010, 16.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Farbklecks

Kommt drauf an.
Ich hatte letzte Woche meinen Virenscanner online aktualisiert, mit verheerenden Folgen.
Ich konnte nicht mehr am Computer TV sehen, das Programm war abgeschossen worden.
Mann, war ich sauer!
Schlußendlich lud ich eine Testversion der aktualisierten neueren Version meiner TV Software herunter.
Wer weiß ob die überhaupt die blöde TV Karte ansprechen konnte.
Aber das ging, und so biss ich den sauren Apfel und kaufte sie online.
Nun, ich stellte fest das diese sogar besser war, immerhin ein Sprung von Version 4 auf Version 6. und es lagen gut 4 Jahre dazwischen.
Es ist ärgerlich das Programm Installationen andere Programme killen können. sowas sollte eigentlich nicht mehr vorkommen.
Ich war schon drauf und dran eine neue TV-Karte zu kaufen.


vom 25.03.2010, 22.36
3. von Frau Bipp

Um was für eine Software handelt es sich im speziellen Fall denn? Aber was du sagst, oft grenzt sowas schon an Nötigung.

Die Bipp

vom 25.03.2010, 17.48
2. von karin

für mich sind das "böhmische dörfer", am liebsten es kommt einer, ich sag, was ich will, krieg 3 vorschläge und such mir einen raus und basta, karin g.

vom 25.03.2010, 17.20
1. von Brigida

Ja - leider lebt es sich schwer unter Betrügern - die am Ende nur dein Geld wollen....;o)
---aber wenn man lange genug rechts und links und rückwärts guckt, mogelt man sich durch, irgendwie.... kann aber auch daneben gehen....wie mir passiert....Am anderen Tag lief alles wieder und das TomTom auch, das ich zur Reparatur brachte, weil es auch nicht mehr funktionierte.... Keine Ahnung, was da los war.....
Nun, ich hab mich auch auf diesen Wahnsinn eingelassen, muss ich mich auch darum kümmern....wa?
glg Brigida

vom 25.03.2010, 16.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr