ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sogar t-online

... macht mit beim Aufräumen meiner Wohnung. Denn heute morgen ...

... ist mein Postfach leer. Ich soll ja auch bitte keine Mails lesen, sondern sofort zur Tat schreiten ;)) ... denn Outlook ruft die Mails ab und hört wieder auf damit, ohne das eine neue Nachricht da ist.

Weil aber nicht sein kann, was ist, rufe ich mal die Hotline an. "Ich habe keine Mails in meinem Postfach" meine ich und die Dame meint "dann wären auch keine Mails da". Ich wiederhole, was ich der Dame bereits gesagt habe "das kann nicht sein". Auf einmal dämmerts ihr und sie meint, das wäre ein Fehler von tonline, die Techniker wären bereits dran, um da zu richten.

Und so wuseln Tausende von Technikern in den großen virtuellen Papierkörben und suchen Zettelchen, die versehentlich dort reingeworfen wurden ...
 

Engelbert 16.02.2006, 08.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mariechen

Pfui Engelbert !!!!
Schäm Dich !!!
Ab an die Arbeit !!!
Husch husch .....

vom 16.02.2006, 10.19
3. von Gabi K

lach... wolltest du nicht aufräumen?? ;-)

Ich hab noch eine Variante: Ich geh immer erst zu webmail, schmeiß den Spam weg und mach dann erst mein Outlook auf. Nur... in Webmail waren heute keine Nachrichten.
Outlook hat sie trotzdem gefunden :-D Mit dem Spam natürlich :-///

LG
Gabi K

vom 16.02.2006, 10.09
2. von Mariechen

Pfui Engelbert !!!!
Schäm Dich !!!
Ab an die Arbeit !!!
Husch husch .....

vom 16.02.2006, 09.38
1. von petra/feli

guten morgen lieber engelbert,

na, dann wundert es mich ja nicht mehr, ich hatte nämlich gestern abend so ganz spontan etwas geschickt..........ich hoffe mal, dass t-online das im laufe des tages wieder hinbekommt.....

einen lieben gruß
petra/feli,

vom 16.02.2006, 09.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr