ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

soko leipzig

Ich gucke gerade zum ersten Mal Soko Lepizig ... erstaunlich gut ... bis in die Nebenrollen gut besetzt ... ist die Sendung immer so gut ... sind die anderen Sokos auch so sehenswert ?

Engelbert 16.01.2016, 23.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Maria

Soko Leipzig ist für mich die einzig wahre Soko. Und das nicht nur, weil sie im Abendprogramm läuft. Sie hebt sich für mich von der Art durchaus von den anderen Sokos ab und kann mit den Tatorten sehr gut mithalten.

vom 18.01.2016, 22.07
19. von Biggi

Also ich bin auch SOKO Leipzig Fan seit Jahren, ich muss gestehen ich schwärme für Marco Girnth "Jan Maybach",ein lecker Kerlchen ist das ;)

vom 18.01.2016, 17.54
18. von anni1956, köln

gucke alle soko´s, besonders Leipzig ist meist sehr spannend
beim Kölner finde ich ich die neue Chefin (Christina Plate) blöd, die passt von ihrer Art garnicht, mehr Rockerbraut als Kripochefin

vom 17.01.2016, 19.24
17. von Christiane

SOKO Leipzig habe ich noch nciht gesehen, dafür mag ich die Rosenheimer sehr und die Soko Wismar. Aber was mir auch gefällt ist die Serie der Küstenwache und Notruf Hafenkante aus Hamburg.


vom 17.01.2016, 17.27
16. von greta

du sprichst mir aus der Seele - SOKO Leipzig ist die einzige SOKO die ich mir ansehe und zwar regelmäßig, möchte keine der Sendungen versäumen. Mit gefällt vor allem, dass auch aktuelle soziale, politische und private Aspekte angesprochen werden

vom 17.01.2016, 16.54
15. von Christa

Ich sehe nur noch die Sokos, die sind eifach besser als der Tatort.

vom 17.01.2016, 12.48
14. von Elke R.

Von allen angebotenen Sonderkommissionen schaue ich nur die aus Leipzig. Die einzelnen Folgen empfinde ich immer als gut und gut besetzt.
SOKO 5113 habe ich zu Beginn geschaut ... bis im Vorabendprogramm die Werbung Einzug hielt.

vom 17.01.2016, 12.43
13. von Licht

Ich schaue es sehr gern. Ich finde es immer sehr gut Schauspieler und anderes .Sind die Besten für mich. Schau es viel lieber als Tatort. .

vom 17.01.2016, 12.07
12. von Lieschen

auch ich bin ein Krimi Fan, schaue immer die Soko's an, weil sie so gut sind und man auch viel von der jeweiligen Stadt sieht, auch Wiederholungen mag ich, die kann man wirklich 2 x anschauen

vom 17.01.2016, 11.56
11. von Hanna

Ich schaue immer,wenn möglich gerne Sokos,auch besonders die aus Leipzig!
Gut gemacht und nicht so brutale Gewalt!

vom 17.01.2016, 10.07
10. von Irina

SOKO`s sind gut gemacht, prima besetzt - immer gerne gesehen ;-)

vom 17.01.2016, 09.38
9. von Juttinchen

Wir schauen, wenn wir Zuhause sind alle Sokos. Mal mehr, mal weniger gut. Immer spannend. Und am Freitag ist sowieso Crime-time.
Vorgestern waren beide Leipziger sehr gut.

vom 17.01.2016, 09.35
8. von Christie

Soko Leipzig habe ich noch nie gesehen. Vielleicht werde ich das demnächst tun nachdem Euch die Serie so gefällt. Ich bin eigentlich ein Gegner von Krimis, besonders der brutalen. Doch leider sieht man fast keine anderen Filme im TV.
Als Wienerin schaue ich mir eher Soko Kitz an, da ist auch immer etwas Humor dabe. Soko Donau schauen die Leute auch gerne, doch das gefällt mir schon wieder weniger.

vom 17.01.2016, 09.21
7. von Petra Mathias-Lingener

Alle Sokos überzeugen - jede auf ihre Art und mit ihren Schauspielern - rundherum. Ich schaue so gut wie kein TV, lasse aber alle Sokofolgen und auch ansonsten alle Krimiserien wie Der Kommissar, Der Staatsanwalt usw.bei mir auf dem PC laufen und dementsprechend so manche Folge als "Hintergrundbeschallung" beim Arbeiten für meine SchülerInnen auch zum xten Mal. "Brutalität" vermag ich bei keinen der Sokos zu finden, denn dann dürfte man sich schon so manchen "Tatort", geschweige die richtig guten Krimis aus Dänemark,Schweden & Co gar nicht anschauen :-) . Sind doch eigentlich eher für die Sendezeit angepasste "seichte" Krimis :-); Sehr gut gemacht war die "Serien-Woche", an der alle Sokos ( bis auf Soko Kitzbühl und Soko Leipzig ) zu einem Handlungsstrang verbunden wurden. Das war mal eine etwas andere Art der Zuschauerberieselung, könnten die Fernsehmacher durchaus vielleicht 1 x im Jahr wiederholen.Alles in allem, Engelbert, wie schon vor mir empfohlen: Schauen!

vom 17.01.2016, 08.48
6. von Brigida

Soko Leipzig ist und war immer gut, ich schau das, wenn es mir geht. Die anderen habe ich nur ansatzweise geschaut, aber das Konzept ist wohl ähnlich.... Keine Ahnung.... ¨Überzeug Dich selber, denk ich mal! glg

vom 17.01.2016, 08.28
5. von maggi

Ich gucke die Sokos alle gerne. So bald ich wieder einen Recorder habe nehme ich sie auf wenn ich nicht direkt gucken kann. Ideale Sendung um da Bügeln angenehmer zu machen ;-)

vom 17.01.2016, 06.57
4. von lamarmotte

Auch ich als bekennender Krimifan mag alle Sokos, egal, aus welcher Stadt sie kommen.
@ Karin S.:
danke für Deine Liste - habe alle schon mal irgendwann gesehen.
Nur bei SOKO Wien und SOKO Kitzbühel bin ich gelegentlich eingeschlafen;).

vom 17.01.2016, 00.47
3. von Karin S.

SOKO Leipzig: Schau ich von Anfang an, war eigentlich immer gut. Hab noch etliche Folgen aufgenommen und nicht gesehen.
SOKO 5113, jetzt München: Ist etwas uriger, aber die Mischung des Teams passt gut.
SOKO Köln: Kenn ich nur das alte Team, die waren gut. Die neuen Folgen sind alle noch aufgenommen, aber nicht gesehen.
SOKO Stuttgart: Siehe oben Köln.
SOKO Wien: Mag ich sehr, allein, wegen den Schauspielern.
SOKO Kitzbühel: Ist eher Unterhaltung, aber die neue Kollegin macht das ganze spannender.
SOKO Wismar: Schau ich schon lange nicht mehr, da gefallen mir die Schauspieler gar nicht.

vom 17.01.2016, 00.35
2. von Irène

Ich mag eigentlich alle SOKOs.

vom 17.01.2016, 00.07
1. von Defne

Ich finde alle anderen besser. Soko Leipzig schaue ich so gut wie nicht mehr da es dort sehr brutal zugeht.

vom 16.01.2016, 23.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr