ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

solarstrom



Die Sonne war aber durchgehend rot ... der automatische Weißabgleich meiner Kamera hat das nicht auf die Reihe gekriegt.
 

Engelbert 31.01.2011, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Wildgans

das merkwürdige sonnenlicht färbt auf den header ab...

vom 01.02.2011, 12.16
9. von Ellen

Ein toller Kontrast: natürliche Energie = Sonne und menschengemachte Energie = Strom (wer, weiß, vielleicht wird ja gerade Solarstrom transportiert?) Die Zweifarbigkeit der Sonne finde ich gerade reizvoll!

vom 01.02.2011, 11.55
8. von Karen

Jaja, diese doofe Automatik - das vermisse ich an den Digicams (die einigermaßen erschwinglich sind!), daß da nur noch so wenig selbst eingestellt werden kann, sondern fast alles automatisch gemacht wird. Früher konnte man so manchen schönen Effekt ins Bild zaubern - einfach nur indem man hier oder da bewußt zuviel oder zuwenig zugelassen.

Aber diese Aufnahme finde ich gut gelungen - obwohl ich ja aus eigener Erfahrung weiß, daß man mit den eigenen Bildern selten 100%ig zufrieden ist.

vom 31.01.2011, 22.53
7. von Christiane

Sieht aber so auch toll aus.

vom 31.01.2011, 22.43
6. von Sywe

Egal, wie die Sonne real war - ich finde das Bild wunderschön und habe keine Ahnung, wie man so etwas fotografiert. Leider! :-(
Geht sie eigentlich auf oder unter???

vom 31.01.2011, 22.37
5. von Nine

... macht sich mehrfarbig aber auch recht gut!

vom 31.01.2011, 22.28
4. von andrea

ich finde seine bunte sonne aber ganz toll, auch mit den stromkabeln dazwischen. und wenn deine kamera das nicht hinkriegt - macht doch nix! ist trotzdem ein tolles foto!

vom 31.01.2011, 21.59
3. von Sandra WU

Wunderbar schönes Bild!

Große Achtung davor dieses Bild nicht nur per Kamera fest zu halten, sondern es auch hier wieder zu geben.

Ohne Sonne (Energie) ginge auf Erden einfach genauso wenig wie ohne Mond (Gefühl).

L.G.


vom 31.01.2011, 21.23
2. von Mauve

Mensch, einfach nur wow...

vom 31.01.2011, 20.25
1. von Renate

tolles foto! eventuell manuell weißabgleich einstellen..vielleicht funzt das.

vom 31.01.2011, 20.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr