ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sommerimpression ...

... von heute Mittag:



Blick von Schmitshausen auf (wahrscheinlich) Biedershausen.

Engelbert 14.06.2015, 16.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von zauberhexe

Genau an dieser Stelle habe ich am Sonntag auch gestanden!! Und dann wurden die Rosen im Rosengärtchen fotografiert. ;-) Zufälle gibts ...

vom 16.06.2015, 22.43
9. von Xenophora

Ich habe auch im ersten Moment an ein Gemälde gedacht. Wärest Du van Gogh, hättest Du das Kornfeld bestimmt gemalt....
Hier klicken

vom 14.06.2015, 20.35
8. von beatenr

also die langen Grannen - ist das nicht Gerste?

jedenfalls eine Sommerbild vom Feinsten - zuerst dachte ich, das sei ein Gemälde ))))))))))DANKE für den Sommer!

vom 14.06.2015, 20.17
7. von Petra H.

Ein sehr schönes Foto!

vom 14.06.2015, 19.49
6. von Engelbert

Nein, ich bin nicht getaucht ... ich habe heute hauptsächlich Rosen fotografiert ... das Feld war eher nebenbei ... und es war sehr warm ... aber gute Idee, beim nächsten Feld tauche ich ab.

vom 14.06.2015, 19.18
5. von elfi s.

Ein schönes Foto. Mich würde das Kornfeld im Vordergrund reizen und mit Sicherheit würde ich auch darin abtauchen, um Fotos zu machen. Hast du mit Sicherheit auch gemacht, oder?

vom 14.06.2015, 18.54
4. von Sandra WU

Ein sehr schönes, sommerliches Bild von den Feldern und den Ähren.

(Wenn mich nicht alles täuscht, dann handelt es sich dabei nicht um Dinkel oder Weizen, sondern um die Getreidesorte Roggen.)

Ich wünsche den Bauern eine gute, ertragsreiche Ernte.

(Und natürlich wünsche ich mir auch, dass dieses Getreide uns Allen auch weiterhin in Form von gesunden Brot und Gebäck weiterhin erhalten bleibt.)

H.G. aus Wien/Umgebung


vom 14.06.2015, 18.24
3. von Chispeante

Ich liebe diese Wald- und Wiesen-Schachbrett-Hügellandschaft!

vom 14.06.2015, 17.53
2. von Webschmetterling

Sehr sehr schöne Sommerimpression.

vom 14.06.2015, 17.36
1. von Killekalle

Ein schönes Sommerbild. Ich höre die Grillen zirpen, wenn ich das sehe.

vom 14.06.2015, 17.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr