ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sommerregen - 20 grad - durchatmen

Nachtrag: kurz nach dem Bloggen hat der Regen aufgehört ...
 

Engelbert 12.07.2010, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ellen

Regen............wäre schön. Es kam gestern eine Fünf-Liter-Kanne für unseren ganzen Kreis, die Tropfen erreichten nicht mal den Boden. Da alle Regenfässer (2.100 l) nun leer sind, heißt es aus der Wasserleitung gießen, schließlich soll die viele Gartenmühe gelohnt haben, Bohnen, Zucchini, Erbsen und andere Leckereien schmachten genau wie ich nach Wasser, Wasser.. Und hier in Hessen ist einfach keine Änderung in Sicht, wir liegen voll unter der Hitzeglocke - schwitz!

vom 13.07.2010, 15.16
7. von Marianne

Wir hatten immer noch keinen Tropfen Regen, obwohl rundherum Donnergrollen zu hören war und warm ist es auch noch.
Aber ich hoffe auf heute Nacht.

vom 12.07.2010, 23.23
6. von elfi s.

Regen ??? Was ist das :-(

vom 12.07.2010, 22.51
5. von Marianne-Tina

Draussen hat es mittlerweile nach kurzem Gewitter und ein bisschen Schauer 21°C. Aber irgendwie mag diese angenehme Frische nicht in die Wohnung kommen, so als würde meine Wohnung die kuschelige Wärme verteidigen.
Habe Durchzug gemacht... entweder die Tür flog lautstark zu oder das Fenster. Jetzt habe ich überall eine Wasserkiste hingestellt, mal sehen, ob ich die Frische nicht doch noch "hineinzwingen" kann, wenn sie sich schon nicht freiwillig meiner Einladung folgt...

vom 12.07.2010, 22.42
4. von Petra H.

Naja, hier sind immer noch 30 Grad. Im Wohnzimmer hab ich 28 Grad. Unterm Dach wo ich schlafe......darf garnicht drann denken :-(


vom 12.07.2010, 22.25
3. von sonja-s

ich hoffe bei uns kommt noch was,bisher nur ein mini Regenschauer, ein Tropfen auf den heißen Stein, die Natur braucht dringend Wasser. Momentan 26 Grad aber gefühlte 30 weil bei jeder Anstrengung gleich wieder das Schwitzen anfängt.

vom 12.07.2010, 21.35
2. von Karlo

Oh, Regen! Neidisch werd.
Bei uns (Nähe Stuttgart) noch immer 28 °C, in der Wohnung über 30 °C und kein Regen seit Wochen.

vom 12.07.2010, 20.43
1. von Doro/Pfalz

Es war zwar nur ein kurzer Schauer, aber dafür ist die Luft draußen herrlich!!!
:))))

Temperatur auf 23 Grad gesunken..weiter fallend..*freu*

Man muss es genießen, ab Mittwoch wieder so heiß wie die letzten Tage!!

Erfrischte Grüße von Doro ;)



vom 12.07.2010, 20.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr