ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sommerversteck


Irgendetwas an diesem heute (!!) fotografierten Bild ...



... entspricht nicht der Jahreszeit.

Was mag das wohl sein ?
Vielleicht ist es dieser Bildausschnitt ?



Ja, ich glaube, dieser Junge ist seiner Zeit voraus. Und ein bißchen arg reaktionsschwach ebenso. Denn eigentlich wollte er, falls jemand sein Sommerversteck enttarnt, schnell in die Leopardenleibchen schlüpfen und sich als Affe tarnen. Ich war schneller und er steht jetzt ganz schon doof da.
 

Engelbert 04.06.2005, 18.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von patty

ei ei wer fotografiert dennn da bei meinen Nachbarn ;-))) DAs ist unser Nachbarhaus und ich frag mich das auch immer ;-)) hihi

vom 05.06.2005, 22.28
3. von Katharina

Was Du so alles findest !
Vielleicht riecht er noch zu sehr nach Motten, dass man ihm Asyl im Dachgeschoss gibt *fg*

Katharina

vom 04.06.2005, 19.41
2. von Florian

*hrhrhrhr* Weihnachtsmann im Juni. Die Leute sind bestimmt zu faul und lassen den deswegen hängen oder warten darauf das der die Felldinger anzieht *hrhrhrh*

Naaaaaaaa war kein Feuerwehrmann. Die haben dann bessere Schutzausrüstung.

Flori

vom 04.06.2005, 19.10
1. von Anette

Huch, und ich dachte, ohne den Text gelesen zu haben, es wäre ein Feuerwehrmann, der ein Wespennest ausräumt!!!*gg*

vom 04.06.2005, 18.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr