ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonderangebot


 

Engelbert 11.08.2009, 14.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ayla

@Engelbert
Also, wenn e Schnut so aussieht bei uns, dann iss des e "Grindschnut", mir sin medizinisch nit so bewandert;-)!
Morgen zeige ich das Bild mal meiner 82-jaehrigen Mutter, mal sehen, wie die das nennt!
Und das ist dann Gesetz fuer mich :-))))!
Weiterhin gute Besserung fuer " die Lipp mit Kruscht druff"
LG
Ayla - mit einem lieben Gruss an alle Leser

vom 12.08.2009, 21.36
8. von Marianne S.

@ Helga
Ich habe Tränen gelacht.
************************
Aber nun wieder ernsthaft.
Lieber Engelbert, tu dünn Bepanthen-Salbe drauf, dann heilt es besser.
Aber noch besser:
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Octenisept Wunddesinfektion draufsprühen. Schmerzlos, farblos. Drumherum vorsichtig abtupfen.
Alle Wunden heilen sehr schnell !
Ist ein tolles Mittel. Wir haben es jetzt immer im Haus (50 ml aus der Apotheke).
Lieben Gruß
Marianne S.

vom 12.08.2009, 15.56
7. von Ayla

Do isse jo, die beriehmt "Grindschnut"!
Selten so eine schoene gesehen...
Gute Besserung!
LG Ayla


vom 12.08.2009, 05.34
Antwort von Engelbert:

Das ist aber keine "Grindschnut" ... das Wort gilt bei uns nur für Herpesbläschen an der Lippe. Das da oben ist einfach nur "e Lipp mid Kruscht druff".

6. von beatenr

jetzt wirds vampirig - uuu---- das ist mir zu nah! aha, da ist links ein Pickel, und ein Haar in der Nase hab ich auch .... bloß keinen Bart / Bärtchen

vom 11.08.2009, 21.15
5. von Helga

Da bin ja direkt froh, dass Du Dir keine Hämorrhoiden zugezogen hast ;-)

vom 11.08.2009, 18.56
4. von Elisa

Lieber Engelbert!
Wünsche dir gute besserung mit deiner Lippe. Normalerweise heilt so etwas von allein ... nur sauber halten ist wichtig, aber das weißt du ja eh. Du kannst z.B. Melissentee zur Immunstärkung (wirkt auch gegen Viren, besonders bei Herpes) trinken oder auch Heidelbeeren essen... wirken entzündungshemmend. Auf jeden Fall etwas zu dir nehmen, das Vitamin C enthält und den Heilungsprozess beschleunigt.

Alles Liebe,
Elisa

vom 11.08.2009, 17.34
3. von Ruthie

Sehr schick! Die Farbe des kommenden Herbstes?

vom 11.08.2009, 16.33
2. von anja

au ( lippe) backe , ....tut sicher weh, habe einen lippenstift in ähnlicher farbe, wäre doch eine gute idee den rest farblich anzugleichen oder??? *g*
gute besserung lg anja

vom 11.08.2009, 16.23
1. von Jeanie

Autsch... das sieht ja richtig schmerzhaft aus.... Du Armer!!

Ich kenn sowas bloß von Herpesbläschen... Aber laß bloß´die Finger weg und "ropf" nicht dran rum... machts nur schlimmer (ich weiß, warum ich das sage *gg*)

vom 11.08.2009, 15.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr