ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonderwunsch

Ich hätte gerne die neuen, tollen Mc-Donalds-CocaCola-Gläser, ohne dort essen zu müssen.

Nachtrag: Tücke des Objekts ... Beate kriegt ja das deutsche SAT 1 nicht mehr und guckt SAT1-CH ... und die Werbung, die dort läuft, gilt ja evtl. nicht für Deutschland und so gibts die Gläser auch gar nicht bei uns.

So sähen sie aus ...

Nachtrag 2: solls doch bei uns geben ... acht watt weiß ich ...
  

Engelbert 06.09.2008, 19.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Hella

Hallo, Engelbert -
tut mir leid, ich hab zu wenig aufgepasst und - weg waren sie!!
Wär mir eine Freude gewesen!

vom 08.09.2008, 14.54
13. von silvia

Gläser für die moderne Cola-Gemeinde - ganz ohne Taille ;-)

vom 08.09.2008, 13.06
12. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

SAT 1 sendet doch seit einiger Zeit auf einer anderen Frequenz. Beate braucht doch nur mal den automatischen Sendersuchlauf zu starten, dann findet sie SAT 1, das schiebt sie dann dahin, wo es hingehört und löscht den alten Sat 1, der nicht mehr funktioniert raus.
Lieben Gruß

Ulla

vom 07.09.2008, 17.19
11. von Rita

Also Engelbert eine Lösong wäre bald ein Seelenfarbentreffen in die Schweiz zu organiesieren, wo du natürlich selber auch dabei sein solltest, und sich dann treffen in Mc.Donalds, da würde dann vielleicht einige Gläser zusammen kommen. Wir haben auch schon einige, aber die gehören mein Sohn. Der Coladosen-Form ist lustig, aber obs auch gut zum trinken ist, habe ich noch nicht ausprobiert

vom 07.09.2008, 11.50
10. von Schlehdorn

Moin :-)

zu MC komm` ich in nächster Zeit wohl eher nicht
aber
die beziehen die Gläser von Luminac
Hier klicken
vieleicht gibt`s da was anderes Schönes für Beate. :-)

LG Schleh

vom 07.09.2008, 10.19
9. von Hella

Na, Engelbert, ich versuch was für Dich zu tun! Bin soeben mit einem winzigen Preisvorschlag in die ebay Auktion eingestiegen. Malö sehen, was machbar ist. Also ehrlich: 50 € für die Gratisgläser sind schon ein bisschen happig!
Versuchen kann mans!
Gruß Hella

vom 07.09.2008, 09.58
Antwort von Engelbert:

Bitte nicht ... der Link ist doch nur ein Beispiellink und die Gläser viel zu teuer (und das ist auch wirklich "happig"). Es ist doch nur eine Willensäußerung von mir und keine Bestellung. Wenn ich die Gläser nicht krieg, dann ist das auch in Ordnung.
8. von patty

im Globus hat die als 6 Pack für 3.99 gegeben

vom 06.09.2008, 23.46
7. von patty

Im Globus hats diese im CAn Design in durchsichtig für 3.99 gegeben.. will Beate die unbedingt in bunt oder geht auch weiss??

die andern oben breit unten schmal hats da auch gegeben

bin ja Coke Collectorin

vom 06.09.2008, 23.43
6. von Laura

ich habe mir jetzt nur die aus deinem Link angeschaut. Ich mag das bunte, durchscheinende einfach nicht - egal ob aus Plastik oder Glas.

Man koennte ja eine Uebergabe an der Schweizer Grenze ausmachen (siehe Woll-Aktion), dann koennten wir mal was schoenes an Engelbert zurueckgeben. :-)

vom 06.09.2008, 22.49
5. von Natalie

Na, also die find ich gar nicht hübsch....Also da gibts dann noch tollere Gläser.

vom 06.09.2008, 22.15
4. von Xenophora

Wenn ich sie hätte, würde ich sie Dir gern schenken. Aber mit Mc Do habe ich nichts am Hut. Was für ein Wahnsinnspreis! Wir hatten mal die schönen alten Coca-Cola-Gläser, das war der Aufdruck Coca Cola noch plastisch, also aus Glas, die waren echt schön, aber sie sind nun auch den Weg des Irdischen gegangen.

Die neuen gefallen mir gar nicht, so bunt, das erinnert mich an Gläser der 60-70er Jahre, grauslich!

vom 06.09.2008, 21.44
3. von

Hallo Engelbert,

Hier bei uns gibt es die Gläser, könnte Dir 2-3 senden aber nicht alle den bei uns ist das Porto schweineteuer, oder hast schon welche bekommen?

Schönes Wochenende wünscht euch,
Swisslady

vom 06.09.2008, 21.35
2. von Laura

Wenn's dich gluecklich machen wuerde ...
Ich find die potthaesslich :-/

vom 06.09.2008, 21.29
Antwort von Engelbert:

Die neuen auch ? Die wie Coladosen aussehen ?
1. von Carol

Hallochen Engelbert,
wir haben letzte Woche 2 CC-Gläser beim Kauf eines Menüs bei Mc D*nalds in SNH dazu bekommen. Allerdings sehen die Gläser etwas anders aus. Sie sind auch farbig, aber oben breiter als unten. Falls gewünscht kann ich dir ein Foto gerne mailen. Habt ein wunderschönes Wochenende und seid lieb gegrüßt ...

Carol

vom 06.09.2008, 20.01
Antwort von Engelbert:

Neenee, nicht die untenschmalobenbreit-Gläser ... ich will genau die, die es bei uns anscheinend nicht gibt *seufz*. Danke fürs Angebot !!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr