ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonne ...

... was war das nochmal ... mmmh ... grübel ... da war doch mal was ... irgendwie zu lang her, als das ich da noch Näheres darüber weiß.
 

Engelbert 16.01.2010, 13.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von ANne

*Ironje an* Jeder bekommt das (Wetter), das er verdient" *Ironje aus*
Wir kennen die Sonne noch, zwar macht sie sich heute rar, aber sie schaut häufig hier vorbei. Von wegen und wochenlang kein Sonnenschein. Einfach mal positiv zum HImmel schauen... Und auch bei sonnen losem Wetter gibt es schöne Fotos.
Grüsse aus DDF, ANne

vom 17.01.2010, 13.50
11. von arive

die sonne scheint jeden tag, ob sie durch eine dicke wolkendecke hindurch kommt ist eine andere frage. alles zu seiner zeit und nicht gleich das glas halb leer sehen ;-)

sonnige grüsse aus einem winterlichen schneetrüben neckartal

vom 17.01.2010, 10.10
10. von Marianne

Ich weiß auch schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht. Vor ein paar Tagen hat sie mittags mal eine Stunde geschienen und ansonsten ist es schon einige Wochen nur bewölkt und morgen soll es zu allem Überfluss auch wieder schneieen.
Hilfe, ich will jetzt Sonne, sonst krieg ich einen Rappel.

vom 17.01.2010, 00.53
9. von minibar

Diese Frage hatte ich am Mittwoch gestellt. :-)
Inzwischen weiß ich, es war die Sonne, sie ließ sich inzwischen noch öfter sehen. Sogar heute morgen bis zum frühen Nachmittag.


vom 16.01.2010, 19.26
8. von Kathy

Dasselbe hier ..seit Wochen.
Mir isses erst aufgefallen als ich winterdepressiv wurde, nach Wochen verhangenem Himmels ..Licht, Licht Sonnenlicht :(((

vom 16.01.2010, 17.32
7. von Christel

Wir hatten heute bis ca 14 Uhr strahlend blauen Himmel --- mit SONNE...

Südwestfalen .. ich sende sonnige Grüße


vom 16.01.2010, 16.38
6. von MartinaK

Ich habe auch den - im wahrsten Sinne des Wortes - finsteren Eindruck, dass ich sie dieses Jahr noch nicht gesehen habe, seufz!

vom 16.01.2010, 16.20
5. von Erika

Schade, dass die Sonne nicht zu Euch durchgekommen ist. Ich war im Schwarzwald eingeladen zum Brunch. Traumaussicht auf weiße Hügel und verschneite Tannen. Dazu strahlender Sonnenschein. Aber jetzt wieder daheim ist es trüb. Egal, ich brauch jetzt sowieso einen Mittagsschlaf.

vom 16.01.2010, 16.07
4. von Sibylle

Also bei uns in Allenbach im Hunsrück hat sich die Sonne gestern für ein paar Minütchen blicken lassen.

Liebe Grüße und Gottes Segen
-Sibylle-

vom 16.01.2010, 14.55
3. von Elke R.

Hier (NRW, Kreis RE) hat sie heute schon fleißig den Schnee weggeschleckt.
Morgen muss sie noch mal ran, da liegen noch einige weiße Flächen.



vom 16.01.2010, 14.51
2. von christine b

hier in gastein strahlt es blitzblau und die sonne lacht den weißen schnee strahlend an.
ihr tut mir leid da oben im nebel!



vom 16.01.2010, 14.49
1. von fischren

Komm in die Berge - dort scheint die Sonne!
Liebe Grüße,

vom 16.01.2010, 14.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr