ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonne-wolken-regen-mix

Engelbert 03.06.2004, 15.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gaby

Nur weil ich mich gestern so gefreut habe, dass wir Sonne genießen konnten, brauchteste dein mistiges Wetter nicht gleich zu uns zu schicken *grmpf*
Ich sags ja ... (B)engelbert *g* ;-)

vom 04.06.2004, 08.04
6. von Marianne

....schade, dass es schon Nacht ist...hätte Dir gern ein paar Sonnenstrahlen von hier geschickt...na, vielleicht klappts morgen :))))))

vom 03.06.2004, 23.31
5. von marlis

Hallöchen!
Sonne, Sonne nichts als Sonne!
War schon fast ein bißchen heiß auf der Terrasse wo kein Wind hinkommt :-)
Aber warum sollen wir hier im Norden nicht auch mal Glück haben?!
Gruß
Marlis

vom 03.06.2004, 22.32
4. von elisabeth (himmelblau)

Hier regnets heute schon den ganzen Tag so ziemlich :-) (Wetterbericht aus Wien)

vom 03.06.2004, 20.10
3. von Branwen

Allen, die Regen haben, schicke ich mal sonnige Grüße aus Hamburg. :))

vom 03.06.2004, 18.34
2. von erowyinn

und zwar seit tagen ... es regnet ... und danach ist es so heiß dass man im shirt rauskönnte ... nur um fünf minuten später so schwül zu sein, dass man es nirgendwo ausserhalb der eigenen vier wände aushält und die drückende hitze sich direkt auf den körper auswirkt ... aprilwetter ... und das im juni *seufz* ... also, ICH habe das da oben nicht gewählt ... *grummel*

vom 03.06.2004, 18.00
1. von Gaby

Das schöne und sonnige Wetter ist auch heute mal bei uns :-)

vom 03.06.2004, 17.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr