ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonnenaster



Das ist eines der ISO 1600-Bilder ... in der Verkleinerung geht das so einigermaßen ... zum Zeigen hier im Blog reichts.
 

Engelbert 17.10.2010, 19.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hildegard

Engelbert, aber ein derartiges Foto kann man jetzt im Herbst bei Sonnenschein ja vielleicht doch noch einmal mit der richtige ISO nachholen.

Ich habe zweimal Fotos, die ich nicht noch einmal machen konnte, nach dem Verkleinern für ein Forum aus Versehen überspeichert. Könnte mir heute noch wohin beissen und hoffe, dass inzukünftig meine übliche Hektik beim Bilderspeichern etwas zügeln kann :-)

LG Hildegard

vom 18.10.2010, 17.28
5. von Karin Sc

Gefällt mir so gut. Hatte mein Mutter im Garten.

vom 18.10.2010, 15.25
4. von Ellen

Herbstastern: habe ich in verschiedenen Farben und Höhen - ein Blickpunkt im herbstlichen Garten...........

vom 18.10.2010, 12.29
3. von Brigida

Jaaaaa, die habe ich auch auf der einen Seite, auf der anderen Seite Cosmea in sämtlichen Farben u.u.u....hach...wie schönnnnnnn
glg Brigida

vom 18.10.2010, 09.25
2. von Lily

Ich finde es schön, egal wieviel ISO.

vom 18.10.2010, 09.15
1. von Alice

Sonnenaster? Ich sage immer Herbstaster. Davon haben wir tausende im Garten.

LG

vom 17.10.2010, 19.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr