ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sooo genial ...

... kann ein Onlineauftritt, kann Werbung sein: Hema.


via inge k. per mail
 

Engelbert 09.11.2007, 09.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von irgendlink

Das Flash ist wirklich toll. Nur: ich kann keinen einzigen Link anklicken (Firefox mit BS Ubuntu) und bei 1000er DSL hätte ich ohne den Tipp auch nicht gewartet, bis die Seite geladen ist. Als Modemsurfer hat man überhaupt keine Chance, die Seite jemals zu laden. Wer kein JavaScript aktiviert hat, kriegt nur eine Meldung zu sehen, man solle den neuesten Flashplayer installieren. Also leider zwei Negativpunkte für die ansich schöne Seite: lädt zu langsam und der Inhalt erreicht nicht alle Benutzer.
Trotzdem: so ein tolles Flash sieht man wirklich selten.

vom 11.11.2007, 13.16
7. von kelly

fantastisch...
da ich in schiedam bei der hema bereits als teenie eingekauft habe, bin ich mehr als begeistert.
den link leite ich auch weiter....
lg kelly

vom 10.11.2007, 08.28
6. von Janna

...sooooo schön kann Werbung sein - genial... dem "Macher" dieser Seite..Respekt!! ...:-) Janna

vom 09.11.2007, 21.02
5. von Metze

Wirklich eine sehr gute Idee!!
Ich habe ebenfalls den Link weiter verbreitet .... er ist es wert.

Herzlichste Grüße

vom 09.11.2007, 10.33
4. von Gise

Ich wette, die Besucherzahl jener Seite steigt heute rapide in die Höhe, aber bestellen wird sich trotzdem kaum jemand etwas... Ich zumindest kann mich gerade noch bremsen... *ggg

vom 09.11.2007, 09.48
3. von Mai-Anne

... ein meisterwerk!
total witzig: das blinzelnde und winkende radiogerät am ende des ganzen "feuerwerks".

"danke" inge k.

vom 09.11.2007, 09.43
2. von gillian

Wenn ich so geniale Werbung sehe, dann kriege ich hier in Österreich immer die Krise, was die für einen albernen Quatsch auf die Beine stellen - da dreht sich jedesmal der Magen um. Ich denke mal es gibt auch in Ösiland bessere Werbeagenturen.

vom 09.11.2007, 09.37
1. von Susi

Das ist so cool... das schick ich doch glatt mal per Mail weiter :)

vom 09.11.2007, 09.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr