ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

soooo blöd ...

... ist das, was ich gerade eben per Mail erhalten habe. Immer schön auf meinen breiten Buckel drauf. Immer schön in die Pfanne mit dem Kerl. Mit mir kann mans ja machen ... gröööööhl ... ich schmeiss mich weg ... auch mal wegschmeissen ... dann hier klicken ... und ansonsten: nicht fragen, nur wundern und den Namen Marianne merken (denn die hat das verbrochen oder so ;)) ).

Und ja, ich gehe natürlich wählen ... will ja keinen blaugelben Tsunami Westerwelle.
 
 

Engelbert 25.09.2009, 18.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Heidi

Also, mir fällt beim Lesen deines Textes da grad was ein, Stichwort: "Ich will ja..., also geh ich wählen."
Wie wär das denn, wenn jeder das bekommt, was er wählt, also so ungefähr: Der Teil der gelb wählt, wechselt in die gelbe Zone und wird von Gelbmenschen (Chinesen) regiert; der Teil der rot wählt, wechselt in die rote Zone und wird von Rotmenschen (Indianern) regiert; der Teil der schwarz wählt, wechselt in die schwarze Zone und wird von Schwarzmenschen regiert (Maximalpigmentierte); der Teil der grün wählt, wechselt in die grüne Zone und wird von Grünmenschen (Außerirdische) regiert; der Teil der pink wählt, wechselt in die pinkfarbene Zone und wird von Pinkmenschen (Schwule) regiert; der Teil der Braun wählt, wechselt in die braune Zone und wird von Braunmenschen (Solariumaner)regiert. So hätten wir sechs Zonen. Also 16 Bundesländer, wie schon von manchem kompetenten Politiker vorgeschlagen, reduziert auf sechs davon, eine farbige Zone aus jeder draus gemacht, und jeder hat die Vollpfosten, die er gewählt hat, als Rudelführer. Das wäre DEMOKRATIE.

vom 22.12.2009, 21.28
14. von Tirilli

O ohh. Wie schade, dass ich nicht wählen darf, meine Entscheidung wäre klar: G.A.G.A :-D
Was es so alles gibt... *gg*
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 26.09.2009, 23.26
13. von minibar

Hab ich auch heute bekommen.

Aber ich geh immer zu Wahlen! Hihi.

Unser Organist hat tatsächlich heute in der Messe die Nationalhymne gespielt, immer wieder leicht abgewandelt, aber unmissverständlich, wohl als Erinnerung, dass auch alle wählen gehen. Fand ich prima.

vom 26.09.2009, 20.35
12. von Janna

...köstlich!!! es sind schon einige unterwegs....:-)

vom 26.09.2009, 12.01
11. von friederike...

oha...du bist nicht allein...
auch ich habe so eine mail bekommen...lach

gute n8

friederike...

vom 26.09.2009, 00.02
10. von anja

hihi, wasn brüller...habe mich schlapp gelacht...........kann man mal sehen was engelbert so alles verzapft..lg anja

vom 25.09.2009, 21.34
9. von minibar

Klasse gemacht.
Sehr schön.


vom 25.09.2009, 21.31
8. von elfi s.

Das ist ja genial. Ich hätt so gern Dein Gesicht gesehen, als du das gesehen hast. Wer sich sowas nur ausdenkt. :-))

vom 25.09.2009, 21.16
7. von Christian

Also "das Feine" ist ja cool gemacht! Hab auch schon ein paar davon verschickt. ;)

vom 25.09.2009, 20.43
6. von Marianne

Ups jetzt hab ich meinen Namen auch noch verkehrt geschrieben.

vom 25.09.2009, 20.13
5. von Maeianne

Marianne? Marianne? Och davon gibt es doch hier ne ganze Menge.*fg*

vom 25.09.2009, 20.10
4. von Elke R.

Engelbert, Du gehst zur Wahl!
Nicht alle (Alp-)Träume müssen wahr werden!


vom 25.09.2009, 19.21
3. von Christian

Gab es das nicht schon zur Obama-Wahl?

vom 25.09.2009, 19.12
2. von Andrea

hehe, ich hab das auch schon bekommen und hab mich weg geschmissen vor lachen... soooo genial.
Ich hab da noch was.... warte ab ;-)) Kriegst noch was feines *gg*
Liebe Grüße Andrea

vom 25.09.2009, 18.58
Antwort von Engelbert:

"Das Feine" ist hier zu finden *breitgrins* :)).
1. von Petra H.

Das hätte ich ja nun nicht von Dir gedacht, Engelbert. Ich schmeiß mich weg hier *ggggggggggggg*

vom 25.09.2009, 18.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr