ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sorry ...


... wenn ab und zu Einträge hier stehen, die alt sind oder irgendwie nicht so recht passen wollen. Und die nur kurz da stehen, weil ich sie, sobald ich sie entdecke wieder lösche.

In den Designblogs gibt es die Möglichkeit heute zu bloggen, was in Tagen veröffentlicht wird. Was ich so gut wie nie mache, aber ab und zu speichere ich mir Gedanken zu Themen auf diese Weise in mein Blog per "vorbloggen". Die nicht zum Veröffentlichen gedacht sind, sondern nur als Gedankenstütze. Als Kladde.

Leider passiert es mir Gedächtnissieb immer mal wieder, dass so ein Eintrag veröffentlicht wird, weil ich den schon längst vergessen habe ... ;).
 

Engelbert 01.06.2004, 20.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von perle

ich wunder mich eh immer, was du dir alles merkst..

wenn damm mal was doppelt ist..na und?
das hilft meinem alzihirn auf die sprünge :-) thx

vom 01.06.2004, 22.29
1. von marianne

auch sorry... aber es freut mich zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert ,-)

vom 01.06.2004, 22.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr