ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sorry gise ...

... aber ich muss da mal ein Rätsel auflösen *gg*. Denn einem bestimmten Bild in Deinem Eintrag muss ich nun doch das "making of" ...

2007041002.jpg

... gegenüberstellen ;)).
 

Engelbert 10.04.2007, 17.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Branwen

Oh Engelbert, wundere dich nicht, wenn du jetzt Nackenschmerzen bekommst. Schau mal lieber bei Giese, warum. Lachende Grüßlis von Branwen

vom 14.04.2007, 23.25
7. von Gise

@Jeanie
Ja, in Heidelberg hab ich mein Herz verloren... (altes Volkslied, glaube ich), in HD gibts wohl Anfang Juni ein Treffen.
Das Treffen in Stuttgart mache ich vielleicht erst im September. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es gestalten soll...

Aber Durlesbach klengt au net schlecht... i kenn des net. Des hert sich so kloi a, wie a Kaff. *ggg*
Wikipedia sagt, dass der Ort echt Sehenswürdigkeiten zu bieten hat... Hier klicken

vom 11.04.2007, 09.44
6. von Jeanie

@Gise
Hab ich mal wieder was durcheinander gebracht.... HEIDELBERG, nicht Heidenheim *Heul* Ist doch ganz nett weit von uns aus... *Schnief* Wie war das mit Stuttgart??? Ist da eigentlich irgendwas geplant?? Oder wir machen nochmal was in Memmingen??? Oder, oder oder......oder irgendwo sonst in der näheren Nähe??!?? Stuagat, Ulm ond Biberach, Meckabeure Durlesbach....

vom 11.04.2007, 00.22
5. von Gise

In Haidana? Wann???

vom 10.04.2007, 22.32
4. von Jeanie

Ich finds klasse, wenn ich wenigstens durch Fotos bei Treffen dabeisaein kann, bei denen ich am liebsten höchstpersönlich gewesen wäre *ggg* Und Gise in Action - genialere Fotos gibts doch gar nicht *freu*

Übrigens: Steht das mit dem Treffen in Heidenheim noch?????

vom 10.04.2007, 22.08
3. von Strandsteine

Danke Engelbert,
und Dir liebe Gise für Deinen Humor.!
die Steine freuen sich,über das mitteilhaben an Eure gemeinsame Freude....


vom 10.04.2007, 19.59
2. von Gise

Wenn mein Counter plötzlich nach oben schnellt, kuck ich immer erst einmal in Deinen Blog - und siehe da... *ggg*

Sag mal, mit welchen Leuten verkehrst DU denn? Füße aufm Tisch und 'n voller Aschenbecher... *tststs*

Ich sags ja... immer diese Paparrazzi...

vom 10.04.2007, 19.40
1. von CeKaDo

Das akustische Drumrum des "Making Of" war ebenfalls recht interessant. Denn ich entsinne mich an Kommentare wie "Soll ich die Bücher mal graderücken?" und das nahezu halbstündige Ramentern, als Gise sich Tisch, Aschenbecher, Kamera, Stühle und so weiter ins rechte Licht bzw. Position gerückt hat.

Dann noch Dein lautes Grinsen bei der Aufnahme obigen Fotos .....

Wir sollten dazu übergehen, bei solchen Gelegenheiten jemanden filmen zu lassen. Das könnte ein Kinohit werden ;-)

vom 10.04.2007, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr