ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sowas kann nur mir passieren ...


... eine neue Grußkarte gestalten, die inzwischen Platz 4 meiner Grußkartencharts ist und in zwei Tagen 300mal verschickt wurde. Mit freudschem Verschreiber drinnen. Und ich frage mich nun, ob sie "wegen" dem Verschreiber so oft verschickt wurde (dann müsste ich das so lassen) oder ob die meisten das beim Lesen autokorrigiert haben.

Danke, Brigitte, für die Fehlermeldung.


 

Engelbert 15.09.2004, 22.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisabeth (himmelblau)

Autokorrektur? Kann man die Texte auf deinen Karten denn selbst ändern? Wie geht das? Ich hätt mal so gerne in der einen das "ich nehm dich in den Arm" auf "Ich nehm dich auf den Arm" umgeändert. (Weiß aber jetzt nicht mehr, welche das war, und ob du sie aktuell im Programm hast.)

Alles Liebe,

Elisabeth (himmelblau)

vom 18.09.2004, 05.36
3. von karin

wieso Verschreiber???*fg*
Natürlich kann auch Frau sich ärgern, aber nur selten *lach*

vom 16.09.2004, 09.06
2. von marianne

ich seh beim besten willen keinen verschreibsler, lieber engelbert *-)

vom 15.09.2004, 23.08
1. von Markus

Irren ist eben männlich
:-)

vom 15.09.2004, 22.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Eine Stufe gilt es zu überwinden, Karen ...
...mehr

Hanna:
Deine Beate ist eine Frau ,die die Dinge anpa
...mehr

Brigida:
Hättest den Regen nach Nordwesten schicken so
...mehr

Brigida:
Klasse Frau! glg
...mehr

Ursi:
@ Ja, liebe Lina,ein Gullydeckel ist ein Kana
...mehr

Karen:
Puuuuh, ich hab schon gedacht, ihr müßt auswä
...mehr

Karen:
Vielen Dank, daß Du immer soviel Zeit in die
...mehr

Lina:
Ich genier mich fast zu fragen... aber tu es
...mehr

Killekalle:
Das nennt man Glück im Unglück.
...mehr

lamarmotte:
Aha, Beate fischt also auch gelegentlich im T
...mehr